Alt vertrag wird nicht angezeigt
Schurli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.nach langem hin und her per hotline hab ich endlich den neuvertrag (red 250 ) die  Widerrufs/kündigung  per  e mail  bestätigt bekommen.problem jetzt: wann wird mein ursprünglicher vertrag (red 50 )wieder angezeigt.es steht schon seit tagen nur der red 250 drin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schurli,

 

wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du die Widerrufsbestätigung bereits erhalten, korrekt? Wenn war das genau? Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Umstellung im Kundenportal ersichtlich ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schurli,

 

wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du die Widerrufsbestätigung bereits erhalten, korrekt? Wenn war das genau? Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Umstellung im Kundenportal ersichtlich ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!