Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 19:03
Hallo.nach langem hin und her per hotline hab ich endlich den neuvertrag (red 250 ) die Widerrufs/kündigung per e mail bestätigt bekommen.problem jetzt: wann wird mein ursprünglicher vertrag (red 50 )wieder angezeigt.es steht schon seit tagen nur der red 250 drin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2022 08:49
Hallo Schurli,
wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du die Widerrufsbestätigung bereits erhalten, korrekt? Wenn war das genau? Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Umstellung im Kundenportal ersichtlich ist.
Viele Grüße
Anett
am 17.04.2022 08:49
Hallo Schurli,
wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du die Widerrufsbestätigung bereits erhalten, korrekt? Wenn war das genau? Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis die Umstellung im Kundenportal ersichtlich ist.
Viele Grüße
Anett