1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alt Kunden werden in Ecke gesteckt
Ukpower
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

Erstmal hatte ich eine Karte von Vodafone bekommen, lassen sie sich im Vodafonshop beraten und wir schenken ihnen einen 20€ Wunsch Gutschein. Weit gefehlt denn Beratung ist nicht möglich ihr Anliegen kann nur Online bzw. Telefonisch gemacht werden, und ihren Gutschein können wir nicht ausstellen da wir dafür keine Software haben.Frustrierte Smiley

Wollte aber gerne ins 1gb Netz wechseln ´ wird ja schön beworben, aber weit gefehlt nach Telefonat noch mehr gefrustet da diese TV- Boxen und FRITZ!Boxen nur für Neukunden zu haben sind.

Alt Kunden müssten warten da keine Boxen zur Verfügung stehen, aber die Angebote nur bis November gelten.

Ich bin guter Kunde bei Vodafone 2 Wohnsitze mit allen Packten TV/Internet/ Mobilfunk und man wird so abgefertigt. Naja vielleicht sollte man doch zu Glasfaser wechseln es wird ja momentan genug angeboten.

21 Antworten 21

@CE38 Der User @sigorx hat gestern einen eigenen Thread eröffnet 😉 Es dauert halt nur, bis sich ein:e Mod melden kann.

sigorx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38  schrieb:

@sigorx 

Du bist doch auch einen Vertrag fuer 24 Monate Mindestvertragslaufzeit eingegangen. Die Kosten fuer die Bestandshardware (Horizon Box) müssen ja auch erst abgedeckt werden. Für eine individuelle Loesung solltest du aber einen eigenen Thread eröffnen.

Wie @Torsten gesagt hat: Habe einen Thread eröffnet. Es geht mir einfach darum, dass Bestandskunden mit veralteter Technik leben müssen und – obwohl telefonisch anders vereinbart – nicht auf einen besseren Vertrag umsteigen dürfen.