Alles tot
Cheyna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit der kundenhotline ob die diesmonatliche Rechnung von 79.67 die 4 Tage alt ist auch erst gegen Ende des Monats beglichen werden könnte.

 

Der kundenbeteeuer meinte kein Problem machen wir eine mahnsperre rein und alles ist gut tja liebes Vodafone Team wie man es nicht anderst kennt ist alles nach 22 Uhr tot so und nun sitze ich da und habe einen puls über 180 weil ich mir die frage stelle wissen eigentlich die leute von Vodafone was sie tuhen?

 

Zu mal nochnicht einmal versucht wurde die rechnung abzubuchen. 

 

 

Ich bitte hier im forum um Hilfe. 

 

 

Liebe Grüße ein Vodafone Kunde mit einem puls über 180.

 

 

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Ist vielleicht dein Gebiet von nächtlichen Wartungsarbeiten wie im Eilmeldungsboard angekündigt betroffen? Eine Sperre erfolgt nicht, wenn die Rechnung erst 4 Tage alt ist und der Zahlungsrückstand unter 75 € liegt. Die Fälligkeit der Rechnung wäre dann ja auch erst in 10 Tagen, somit scheidet die aktuelle Rechnung definitiv aus.

Nein ich wurde gesperrt.

 

Auch wenn es hieß das eine mahnsperre reingemacht wurde. 

Sehr enttäuscht von Vodafone. 

Dann war aber mehr als nur die aktuelle Rechnung offen. Wenn tatsächlich eine Sperrung veranlasst wurde, dann ist mindestens noch eine weitere Rechnung von mehr als 75 € offen. Ansonsten meld eine Störung.

Nein ist nichts weiteres betroffen wie schon erwähnt. Nochnichtmal eine Funktion für eine sofortige Behebung seitens Vodafone gibt es wie beispielsweise sofortüberweisung sofort Freischaltung sehr sehr kundenunfreundlich wieso redet man erst mit Mitarbeitern von dennen man denkt das sie wissen was sie tuhen. 

Hab die 4 Tage alte Rechnung eben per Echtzeit Überweisung bezahlt hab die *Nase* voll mit dem Kindergarten in Zukunft kann ich mir den Kindergarten sparen nun mal schauen wieviel Tage es dauert bis alles wieder läuft.

 

Zahle jeden Monat für eine 1gb Leitung wo nur 300 mbits ankommen. Ihr haltet euer Werbeversprechen echt NICHT. 

 

Gute Nacht😠

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Cheyna ,

 

wen ich mir deinen Anhang ansehe wurden am 18.08.21, - 64 € überwiesen und am 19.08.21 war da noch ein offener Betrag von ca. 80 € also muss es sich bei dem Rückstand um mehr als nur eine monatliche Rechnung handeln die nicht überwiesen wurde.

 

Gruss

Methusalem1

Und dann kann niemand von den an der Hotline Telefonierenden mehr eine Mahnsperre setzen. Außerdem wurdest du dann über die anstehende Sperrung auch in einer Mahnung informiert. Das hättest du nur bei vollständiger Zahlung des Rückstands verhindern können. Also musst du wohl eher von deiner Zahlungsmoral enttäuscht sein, auch wenn ich selbst weiß, das man schnell mal in finanziell brenzlige Situationen kommen kann.