Aktueller Bestellstatus
RK18
Smart-Analyzer
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Liebes Vodafone-Team,

 

leider komme ich mit dem Mail Support nicht weiter und hab keinen direkten Kontakt zu dem freundlichen Mitarbeiter der Hotline, deswegen suche hier um Hilfe.

 

Ich hab aufgrund der aktuellen Preiserhöhungenen um ein Downgrade meines Vertrages gebeten. Hier wurde mir telefonisch zugesichert, dass ein Downgrade von RedCable 1000 auf RedCable 500 für monatlich 42,99€/Monat (ohne weitere Preiserhöhungen) möglich wäre. Die Vertragszusammenfassung hab ich bereits zugestimmt, jedoch fehlt auf die Bestellbestätigung immer noch die Auftragsbestätigung.


Wäre es möglich, dass dies noch einmal geprüft wird bzw. sich ein weiterer Mitarbeiter direkt bei mir per PN oder telefonisch melden kann?

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn dann steht des unter mein Vodafone, den gleiche MA zu erwischen klappt zu 1000% nicht, und hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, also auch nix mit Kontakt, wenn iwas kommt was nicht passt, widerrufen schriftlich!

 

 

Der glubb is a Depp