Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2024 13:47
Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.
Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch gar nicht installiert habe. Ich kann mich seit mehr als 2 Wochen gar nicht anmelden. Habe es bis jetzt nicht geschafft, von Vodafone die Anmeldedaten zu bekommen. Die dabei angesprochene email, die man bekommen soll, habe ich auch nicht.
Frage: Wie kann ich eine Aktualisierung bekommen, wenn das Programm bei mir noch gar nicht läuft?
am 13.12.2024 11:14
Moin @hopphe11 :).
Dazu meldest Du Dich bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 . Wir schauen dann gemeinsam, warum Du seit 2 Wochen Dich nicht anmelden kannst und eben jene Daten nicht erhalten hast.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 13.12.2024 11:34
Hallo RED-DUSTin,
über Tobi klappt das nicht. Ich habe beschrieben, worum es geht und Tobi versteht das so, als wenn ich kündigen möchte.
Ich verstehe auch nicht, wie das mit dem Link https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 klappen soll.
Klicke ich darauf, so komme ich zwar auf WhatsApp, habe aber nur mit Tobi Kontakt. Ergebnis habe ich ja gerade beschrieben.
Was ich doch nur benötige ist ein einmaliges Kennwort, um mich im Sicherheitsproigramm anzumelden. Das, wie es gehen soll, ist doch auf der Vodafone Web-Seite beschrieben. Aber genau das was dort steht habe ich nicht. Keine Info-Mail und auch keine Möglichkeit, mich anzumelden. Am Dienstag hatte ich einen Mitarbeiter von Unitymedia am Telefon, welcher mir versprach, umhegend die Informationen per Post zuzusenden. Hat bis heute aber auch nicht geklappt.