Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 08:52
Hallo,
die Frage wurde bestimmt schon einige Male gestellt und ich verstehe es leider überhaupt nicht, warum in der heutigen Zeit der Aktivierungscode nur per Post versendet werden kann um z.B. ein eigenes Modem zu aktivieren oder sogar einen Vertrag im Kundenportal hinzuzufügen. Wozu gibt es den ein Postfach, eine verifizierte Mailadresse oder eine verifizierte Mobilfunknummer. Ich benötige dringend diesen Code und es blockiert mich dermaßen. Wer könnte mir den Aktivierungscode per Mail, SMS oder im Postfach hinterlegen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2024 09:29
@asw2010 schrieb:Wer könnte mir den Aktivierungscode per Mail, SMS oder im Postfach hinterlegen?
das kann hier leider niemand, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum
am 13.03.2024 09:29
@asw2010 schrieb:Wer könnte mir den Aktivierungscode per Mail, SMS oder im Postfach hinterlegen?
das kann hier leider niemand, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum