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Lösung

Kabelanschluss
JessyT
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, wir zahlen immomet doppelt den Kabelanschluss, da der feine Herr von Vodafone gesagt hat wir müssten schon vor Januar den Vertrag Abschließen da wir sonst spät anschluß Gebühr zahlen müssen. 

 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon genau schreiben was du hat, Inet, TV , Hardware , Traif usw, mit doppelt zahlen kann keiner was anfangen!

 

Der glubb is a Depp

Tv Kabelanschluss 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

so kommen wir nicht weiter, das ist ein Kunden helfen Kunden forum, mit zahle doppelt, drehn wir uns im Kreis!

Der glubb is a Depp
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@JessyT was genaus ist passiert. Hat dich jemand angerufen oder war jemand an deiner Haustür um dir , sagen wir mal, verbesserte Konditionen aufs Auge zu drücken. Wenn ich einen laufenden Vertrag habe dann muß ich doch nicht auf so etwas reagieren.

So wie @Menne99 schon schrieb solltes du mal genau mitteilen was da passiert ist. Darüber hinaus ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum wo sowieso dein Anliegen nicht geklärt werden könnte. Da ist einzig und allein der Kundenservice für zuständig. Entweder du probierst es über Tobi dem virtuelen Berater oder aber über :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Guten Tag @JessyT,

wenn du zusätzlich zu den Antworten, die du von den von @Dieter1950 genannten Kontaktmöglichkeiten  bekommst, bekommen kannst, auch Meinungen, Erfahrungen von anderen Kunden hier im "Kunden helfen Kunden" Forum hören möchtest, dann mache mal Fotos von den zwei Verträgen, mit den du jetzt den Kabelanschluss doppelt zahlst, lösche in den Fotos persönliche Daten wie Name, Kundennummer und lade die Verträge hier hoch.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden