Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2024 20:27
Guten Tag, wir zahlen immomet doppelt den Kabelanschluss, da der feine Herr von Vodafone gesagt hat wir müssten schon vor Januar den Vertrag Abschließen da wir sonst spät anschluß Gebühr zahlen müssen.
am 12.03.2024 20:58
du musst schon genau schreiben was du hat, Inet, TV , Hardware , Traif usw, mit doppelt zahlen kann keiner was anfangen!
am 12.03.2024 21:47
Tv Kabelanschluss
am 13.03.2024 06:23
so kommen wir nicht weiter, das ist ein Kunden helfen Kunden forum, mit zahle doppelt, drehn wir uns im Kreis!
am 13.03.2024 08:54
@JessyT was genaus ist passiert. Hat dich jemand angerufen oder war jemand an deiner Haustür um dir , sagen wir mal, verbesserte Konditionen aufs Auge zu drücken. Wenn ich einen laufenden Vertrag habe dann muß ich doch nicht auf so etwas reagieren.
So wie @Menne99 schon schrieb solltes du mal genau mitteilen was da passiert ist. Darüber hinaus ist das hier ein Kunden helfen Kunden Forum wo sowieso dein Anliegen nicht geklärt werden könnte. Da ist einzig und allein der Kundenservice für zuständig. Entweder du probierst es über Tobi dem virtuelen Berater oder aber über :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 13.03.2024 10:59
Guten Tag @JessyT,
wenn du zusätzlich zu den Antworten, die du von den von @Dieter1950 genannten Kontaktmöglichkeiten bekommst, bekommen kannst, auch Meinungen, Erfahrungen von anderen Kunden hier im "Kunden helfen Kunden" Forum hören möchtest, dann mache mal Fotos von den zwei Verträgen, mit den du jetzt den Kabelanschluss doppelt zahlst, lösche in den Fotos persönliche Daten wie Name, Kundennummer und lade die Verträge hier hoch.