Aktivierungscode
Alexinholland
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo kann mir jemand bitte sagen wo ich meinen aktivierunhscode her bekomme? Möchte meinen eigen Router benutzen und dafür brauche ich den. Habe hier schon was gelesen und einen link gefunden wo ich meine kundennummer eingeben soll da kommt dann immer die meldung das meine kdnr nicht bekannt ist. 

3 Antworten 3
haegar2609
SuperUser
SuperUser

@Alexinholland aus welchem Bundesland kommst du? In BaWü, NRW und Hessen muss der eigene Modemrouter telefonisch über die Hotline unter Angabe der CM-Mac-und Seriennummer deines Modemrouters registriert werden. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich komme aus NRW. Also werde ich nachher mal dort anrufen. Vielen Dank für die schnelle Antwort Smiley (überglücklich)

Hey @Alexinholland bitte gib Bescheid, ob es geklappt hat mit der Registrierung. Noch ein Tipp, wenn du die Registrierung noch nicht gemacht hast. Lass den Hotline Ma bitte mehrfach die CM-Mac und Seriennummer wiederholen. Werden die nämlich falsch ins Vodafone System eingegeben, ist das nur schwer und sehr zeitaufwändig zu korrigieren. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!