Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2024 18:24
Hallo zusammen,
ich habe bei der Buchung meines Kabelvertrags (NRW) über Check24 nirgends einen Aktivierungscode erhalten, um meinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen.
Inzwischen habe ich mindestens drei Mal über MeinVodafone (Mobilfunkvertrag vorhanden) einen Aktivierungscode anzufordern. Per Post ist jedoch nie irgendwas angekommen.
Wie komme ich an einen Aktivierungscode?
Viele Grüße
am 19.02.2024 12:19
Hallo @colonia-fc,
bist Du in der Zwischenzeit zu Deinem Aktivierungscode gekommen?
falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen und helfen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 24.06.2024 11:52
Hi, darf ich dich fragen, wie du an deinen Aktivierungscode gekommen bist? Hab das gleiche Spiel auch durch. Auch über den Telefonsupport, der angeblich manuell einen Brief losgeschickt hat, hab ich keinen Aktivierungscode bekommen.
am 08.09.2024 22:58
Habe das gleiche Problem.
Im Juni(!) habe ich den Vertrag über dsl-fuchs.de abgeschlossen und seit dem habe ich mehrfach den Code angefordert und nicht bekommen.
Der Support (WhatsApp) hat das Problem angeblich "an die zuständige Abteilung" weitergegeben... Das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her.