1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden
MichiPichi
Daten-Fan
Daten-Fan

Wollte einen Aktivierungscode für dem Umstieg auf einen eigenen Router anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du aus BaWü, Hessen, NRW kommst:

Hier gibt es keinen Aktiiverungscode. Du übermittelst cMAC und SerNr. an den Support.

Nach der erfolgreichen Provisionierung musst du alsbald das Mietgerät zurückschicken.

 

Noch eine Besonderheit gegenüber dem Rest vom Vodafoneland:

Dein IP-Status bleibt erhalten. Wenn du also vorher DS-Lite hattest, hast du es mit dem eigenen Gerät immer noch.

 

Wenn du aus einem anderen Bundesland kommst, warte auf die Reaktion eines Moderators.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du aus BaWü, Hessen, NRW kommst:

Hier gibt es keinen Aktiiverungscode. Du übermittelst cMAC und SerNr. an den Support.

Nach der erfolgreichen Provisionierung musst du alsbald das Mietgerät zurückschicken.

 

Noch eine Besonderheit gegenüber dem Rest vom Vodafoneland:

Dein IP-Status bleibt erhalten. Wenn du also vorher DS-Lite hattest, hast du es mit dem eigenen Gerät immer noch.

 

Wenn du aus einem anderen Bundesland kommst, warte auf die Reaktion eines Moderators.