Aktivierungscode für neuen eigenen Router
kawasaki45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab trotz mehrfacher Zusage bis jetzt noch keinen Aktivierungscode für einen eigenen neuen Router bekommen.

Ich hab drei Zusagen bekommen, dass der Aktivierungscode mir per E-Mail zugeschickt wird. 

Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, dass ich immer Zusagen bekomme und dann nichts passiert.

 

Edit: @kawasaki45 Beitrag ins passende Board verschoben.

11 Antworten 11

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

In der Zwischenzeit hat sich doe Sachlage geändert.

Ich habe einen Anruf von Vodafone erhalten und das Problem wurde geklärt.

Ich danke für Dir für die Hilfe .

Es freut mich , dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht.

Vielen Dank,

kawasaki45

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.