Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2022 07:32 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 13:20 von Tina
Ich hab trotz mehrfacher Zusage bis jetzt noch keinen Aktivierungscode für einen eigenen neuen Router bekommen.
Ich hab drei Zusagen bekommen, dass der Aktivierungscode mir per E-Mail zugeschickt wird.
Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, dass ich immer Zusagen bekomme und dann nichts passiert.
Edit: @kawasaki45 Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.04.2022 06:33
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung.
In der Zwischenzeit hat sich doe Sachlage geändert.
Ich habe einen Anruf von Vodafone erhalten und das Problem wurde geklärt.
Ich danke für Dir für die Hilfe .
Es freut mich , dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht.
Vielen Dank,
kawasaki45
am 02.05.2022 00:46
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.