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Antwort
Lösung
am 20.04.2022 07:32 - zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 13:20 von Tina
Ich hab trotz mehrfacher Zusage bis jetzt noch keinen Aktivierungscode für einen eigenen neuen Router bekommen.
Ich hab drei Zusagen bekommen, dass der Aktivierungscode mir per E-Mail zugeschickt wird.
Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, dass ich immer Zusagen bekomme und dann nichts passiert.
Edit: @kawasaki45 Beitrag ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2022 15:30
Hallo kawasaki45,
danke für Deine Nachricht. 🙂 Leider fehlt noch das Geburtsdatum. 😞 Lass mir dieses bitte noch per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett
am 20.04.2022 07:51
am 20.04.2022 08:19
ich komme aus Niersachsen
am 20.04.2022 08:24
hast du den eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt, im Spamordner ist auch nichts.
Du kannst den Aktivierungscode auch hier:
anfordern.
Gruss
Methusalem1
am 20.04.2022 08:35
Das ist ja das Problem. Ich hab über diesen Link den Aktivierungscode angefodert aber nach 5 Tagen immer noch keine Post bekommen. Deshalb hab ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde daraufhin immer wieder zugesichert, dass ich den Code per E-mail bekomme. Zur Sicherheit wurde meine E-mail Adresse vom Kundensevice wiederholt . Sie haben meine gültige E-mail Adresse.
Mich nervt es aber, dass mir immer wieder zugesagt wird, dass ich den Code zugesendet bekomme und es dann nicht gemacht wird.Ich nehme an, dass es nicht erwünscht ist, dass ich einen eigenen Router anschließen möchte.
am 20.04.2022 08:45
es will mit Sicherheit niemand verhindern das du deinen eigenen Router nutzt, ich persönlich habe auch eine eigenen FB angeschlossen, hast du den bei Vertragsabschluß keinen Aktivierungscode erhalten, diesen kannst du auch für die Aktivierung deines eigenen Routers verwenden.
Und 5 Tage mit Osterwochenende, naja wage ich zu bezweifeln, außerdem kannst du im Kabelkundenportal einmal nachsehen ob unter "Meine Dokumente" ein neues Dokument vorliegt.
Gruss
Methusalem1
Gruss
Methusalem1
am 20.04.2022 09:12
Okay...
ich danke für die schnellen Antworten und für die Ratschläge.
Gruß,
Kawasaki45
am 21.04.2022 13:17
Hallo kawasaki45,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Irgendwas klemmt da. Wie Methusalem bereits geschrieben hat, ist das keine Absicht der Kolleg*innen.
Zur Sicherheit, will ich mal nachsehen, ob es tatsächlich noch weitere neu erstelle Aktivierungscodes gab. Sobald nämlich ein neuer Aktivierungscode verschickt wird, verfällt der vorherige. Im Worst Case bekommst Du den Brief und der Code geht nicht. 😞
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 21.04.2022 14:03
Hallo Tina,
hab dir meine Daten gesendet.
Gruß,
Kawasaki45
am 22.04.2022 15:30
Hallo kawasaki45,
danke für Deine Nachricht. 🙂 Leider fehlt noch das Geburtsdatum. 😞 Lass mir dieses bitte noch per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett