1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für neuen eigenen Router
kawasaki45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab trotz mehrfacher Zusage bis jetzt noch keinen Aktivierungscode für einen eigenen neuen Router bekommen.

Ich hab drei Zusagen bekommen, dass der Aktivierungscode mir per E-Mail zugeschickt wird. 

Es ist nichts passiert. Ich bin es leid, dass ich immer Zusagen bekomme und dann nichts passiert.

 

Edit: @kawasaki45 Beitrag ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kawasaki45,

 

danke für Deine Nachricht. 🙂 Leider fehlt noch das Geburtsdatum. 😞 Lass mir dieses bitte noch per PN zukommen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @kawasaki45 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

ich komme aus Niersachsen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kawasaki45 ,

 

hast du den eine gültige E-Mailadresse bei Vodafone hinterlegt, im Spamordner ist auch nichts.

Du kannst den Aktivierungscode auch hier:

Aktivierungscode

anfordern.

 

Gruss

Methusalem1

Das ist ja das Problem. Ich hab über diesen Link den Aktivierungscode angefodert aber nach 5 Tagen immer noch keine Post bekommen. Deshalb hab ich beim Kundenservice angerufen und mir wurde daraufhin immer wieder zugesichert, dass ich den Code per E-mail bekomme. Zur Sicherheit wurde  meine E-mail Adresse vom Kundensevice wiederholt . Sie haben meine gültige E-mail Adresse.

Mich nervt es aber, dass mir immer wieder zugesagt wird, dass ich den Code zugesendet bekomme und es dann nicht gemacht wird.Ich nehme an, dass es nicht erwünscht ist, dass ich einen eigenen Router anschließen möchte.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kawasaki45 ,

 

es will mit Sicherheit niemand verhindern das du deinen eigenen Router nutzt, ich persönlich habe auch eine eigenen FB angeschlossen, hast du den bei Vertragsabschluß keinen Aktivierungscode erhalten, diesen kannst du auch für die Aktivierung deines eigenen Routers verwenden.

Und 5 Tage mit Osterwochenende, naja wage ich zu bezweifeln, außerdem kannst du im Kabelkundenportal einmal nachsehen ob unter "Meine Dokumente" ein neues Dokument vorliegt.

 

Gruss

Methusalem1

 

Gruss

Methusalem1

Okay...

ich danke für die schnellen Antworten und für die Ratschläge.

 

Gruß,

Kawasaki45

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kawasaki45,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Irgendwas klemmt da. Wie Methusalem bereits geschrieben hat, ist das keine Absicht der Kolleg*innen.

 

Zur Sicherheit, will ich mal nachsehen, ob es tatsächlich noch weitere neu erstelle Aktivierungscodes gab. Sobald nämlich ein neuer Aktivierungscode verschickt wird, verfällt der vorherige. Im Worst Case bekommst Du den Brief und der Code geht nicht. 😞

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

hab dir meine Daten gesendet.

Gruß,

Kawasaki45

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kawasaki45,

 

danke für Deine Nachricht. 🙂 Leider fehlt noch das Geburtsdatum. 😞 Lass mir dieses bitte noch per PN zukommen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!