Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2021 14:43
Hallo,
ich habe mir eine Fritzbox bestellt die diese Woche geliefert wird. Leider kann ich auf diesem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht den Aktivierungscode beantragen, weil meine Vodafone Kundennummer anscheinend nicht exisitert (diverse Browser ausprobiert).
Es wäre schön wenn sich dasmal jemand angucken könnte und mir einen Aktvierungscode per E-Mail schickt.
Freue mich über jede Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2021 15:12
Vielen Dank für deine Hilfe schonmal 🙂
Komme aus NRW und werde dann die MAC per Mail/Telefon durchgeben wenn ich das Gerät habe, wenn das des Rätsels Lösung ist.
Schönen Sonntag noch.
am 05.12.2021 15:00
Aus welchem Bundesland kommst du? Falls du aus NRW, Hessen oder BaWü, also den VFW/ex-UM-Ländern, kommst - hier gibt es keinen Aktivierungscode. Da muss das eigene Endgerät über den Kundenservice aktiviert werden. Dazu musst du die CM-MAC und Seriennummer durchgeben. Das kannst du auch per Email machen.
Wenn du aus dem Bereich von VFD/ex-KDG kommst, kann es sein, das dein Vertrag zu alt (aus KDG-Zeiten) ist und deshalb die Kundennummer nicht mehr erkannt wird. Dann kann dir der Kundenservice oder ein:e Mod hier helfen.
am 05.12.2021 15:12
Vielen Dank für deine Hilfe schonmal 🙂
Komme aus NRW und werde dann die MAC per Mail/Telefon durchgeben wenn ich das Gerät habe, wenn das des Rätsels Lösung ist.
Schönen Sonntag noch.
am 12.12.2021 13:48
Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.