Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2024 12:13
Hallo,
ich versuche seit mehreren Wochen mich bei MyVodafone zu registrieren. Da ich keinen Aktivierungscode erhalten habe, würde ich gerne einen neuen anfordern. Versuche ich das über die dafür zuständige Seite, kommt die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig sei, obwohl ich diese einfach per Copy-Paste von den Mails einsetze, also kann diese definitiv nicht falsch sein.
Ich habe auch bereits über ein Kontaktformular versucht jemanden zu erreichen, auch dies ist bisher erfolglos geblieben.
Gibt es hier eine einfache Möglichkeit diesen Code anzufordern?
Ich hoffe auf unkomplizierte Hilfe.
Beste Grüße
am 20.11.2024 17:36
Hallo Nik65,
endet Deine Kundennummer mit einer 1? Ist sie auch 9-stellig?
LG
20.11.2024 17:40 - bearbeitet 20.11.2024 17:41
Via "copy and paste" funktioniert das nicht. Habe ich selbst schon erlebt.
Du musst die Kundennummer händisch eingeben.