- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2025 16:40
Ich habe ein Problem: Mein Kabelinternet sollte am 11.03.2025 freigeschaltet sein. Am 13.03.2025 rief ich bei Ihrem Kollegen an; er sagte, mein Internet sei noch nicht freigeschaltet, aktivierte es dann aber und meinte, ich müsse möglicherweise eine Stunde warten. Ich wartete drei Tage, da ich einen Rückruf vereinbart hatte, der jedoch nicht erfolgte. Vor zwei Jahren funktionierte alles schnell und problemlos. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein Vodafone-Router blinkt dauerhaft rot, und mein TV-Anschluss funktioniert nicht, obwohl Unitemedia angezeigt wird, aber keine Sender empfangen werden. Es kann also nicht am Router liegen. Könnte ein Techniker vorbeikommen oder so?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 16:46
wenn die Vodafone Station rot blinkt bedeutet das, dass an der Dose an die sie angeschlossen ist, kein Signal ankommt
kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
dann schickt man dir einen Techniker
PS: warum postest du im GigaCube Unterforum wenn es um einen Kabelanschluss geht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.03.2025 19:13
Hi Maik331!
Bitte wende Dich damit direkt an den Kundenservice. Hier können wir Dir leider nicht weiterhelfen, da niemand Zugriff auf Dein Kundenkonto hat. Du kannst sie per WhatsApp erreichen.
Danke und VG