abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Kabel
Maik331
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Problem: Mein Kabelinternet sollte am 11.03.2025 freigeschaltet sein. Am 13.03.2025 rief ich bei Ihrem Kollegen an; er sagte, mein Internet sei noch nicht freigeschaltet, aktivierte es dann aber und meinte, ich müsse möglicherweise eine Stunde warten. Ich wartete drei Tage, da ich einen Rückruf vereinbart hatte, der jedoch nicht erfolgte. Vor zwei Jahren funktionierte alles schnell und problemlos. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Mein Vodafone-Router blinkt dauerhaft rot, und mein TV-Anschluss funktioniert nicht, obwohl Unitemedia angezeigt wird, aber keine Sender empfangen werden. Es kann also nicht am Router liegen. Könnte ein Techniker vorbeikommen oder so?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn die Vodafone Station rot blinkt bedeutet das, dass an der Dose an die sie angeschlossen ist, kein Signal ankommt

kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

dann schickt man dir einen Techniker

PS: warum postest du im GigaCube Unterforum wenn es um einen Kabelanschluss geht?

luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi Maik331! 

Bitte wende Dich damit direkt an den Kundenservice. Hier können wir Dir leider nicht weiterhelfen, da niemand Zugriff auf Dein Kundenkonto hat. Du kannst sie per WhatsApp erreichen. 

Danke und VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!