Aklamio Prämie
Elke2402
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.  Bin mittlerweile verzweifelt, warte seit 6 Monaten auf Auszahlung von 4 Freundschaftsprämien.  Wie ich hier mehrfach gelesen habe hat das ganze wohl System. Vodafone verweist auf Aklamio und Aklamio verweist auf Vodafone.  Ich finde es eine riesen *Unverschämtheit* das sich bei Vodafone niemand zuständig fühlt. Die Verträge abschließen und dann von nix mehr wissen wollen. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.

Verbraucher Zentrale ist bereits informiert. Es reicht mit vertrösten. Nie wieder Vodafone.  Somit habt ihr wieder 3 Kunden weniger.  E.Schmidt

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Elke,

 

ich habe dir vorhin geantwortet und auch erklärt warum es zu der Verzögerung gekommen ist. Ich hoffe du verzeihst mir die Verzögerung.

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Elke2402 

 

Möchtest du noch Hilfe haben oder war das lediglich ein Feedback von dir?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wenn du Hilfe anzubieten hast gerne.  Ich bin da seid Wochen nicht weiter gekommen.  Lg

@Elke2402 

 

Ich kann dir da nicht helfen, aber es wird sich sicherlich jemand von Aklamio hier melden.

 

Und mit dem Anwalt würde ich noch warten. Smiley (zwinkernd)

 

Ich verschiebe es daher, von Feedback mal in den passenden Bereich.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@AklamioGmbH ist ein Account hier im Forum der sich das vielleicht anschauen kann.

Einfach etwas warten.

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Elke2402 ,

 

sende mir gern eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, damit ich mir den Vorgang einmal ansehen kann.

Generell ist es aber aktuell leider so, dass manche Prämien sehr lange geprüft werden, ehe sie abgeschlossen werden können. Wir stehen dazu auch im regelmäßigen Kontakt mit Vodafone und können dir versichern, dass das lange warten bald ein Ende hat. 

 

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio

Wie geht das , ich finde kein Button private Nachricht. Lg

@Elke2402 

 

PN Aklamio 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke 😊 

Bis jetzt keine Reaktion von Aklamio. 

Smiley (traurig)