Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 16:08
Hallo. Bin mittlerweile verzweifelt, warte seit 6 Monaten auf Auszahlung von 4 Freundschaftsprämien. Wie ich hier mehrfach gelesen habe hat das ganze wohl System. Vodafone verweist auf Aklamio und Aklamio verweist auf Vodafone. Ich finde es eine riesen *Unverschämtheit* das sich bei Vodafone niemand zuständig fühlt. Die Verträge abschließen und dann von nix mehr wissen wollen. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Verbraucher Zentrale ist bereits informiert. Es reicht mit vertrösten. Nie wieder Vodafone. Somit habt ihr wieder 3 Kunden weniger. E.Schmidt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2022 08:33
Hallo Elke,
ich habe dir vorhin geantwortet und auch erklärt warum es zu der Verzögerung gekommen ist. Ich hoffe du verzeihst mir die Verzögerung.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
am 01.01.2022 18:45
Möchtest du noch Hilfe haben oder war das lediglich ein Feedback von dir?
Gruß Kurt
am 01.01.2022 19:18
Wenn du Hilfe anzubieten hast gerne. Ich bin da seid Wochen nicht weiter gekommen. Lg
01.01.2022 19:49 - bearbeitet 04.01.2022 21:10
Ich kann dir da nicht helfen, aber es wird sich sicherlich jemand von Aklamio hier melden.
Und mit dem Anwalt würde ich noch warten.
Ich verschiebe es daher, von Feedback mal in den passenden Bereich.
Gruß Kurt
am 01.01.2022 20:45
@AklamioGmbH ist ein Account hier im Forum der sich das vielleicht anschauen kann.
Einfach etwas warten.
am 04.01.2022 13:45
Hallo @Elke2402 ,
sende mir gern eine private Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse, damit ich mir den Vorgang einmal ansehen kann.
Generell ist es aber aktuell leider so, dass manche Prämien sehr lange geprüft werden, ehe sie abgeschlossen werden können. Wir stehen dazu auch im regelmäßigen Kontakt mit Vodafone und können dir versichern, dass das lange warten bald ein Ende hat.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio
am 04.01.2022 20:16
Wie geht das , ich finde kein Button private Nachricht. Lg
am 04.01.2022 20:24
am 04.01.2022 21:09
Danke 😊
am 10.01.2022 20:55
Bis jetzt keine Reaktion von Aklamio.