Aklamio Prämie wurde abgelehnt
TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe meine Schwester geworben am 0.9.03.22 und der Vertrag CM1000 wurde am 16.03 aktiviert.

Nun nach 12 Wochen bekomme ich mitgeteilt das es abgelehnt wurde.

Der Vertrag läuft und trotzdem gibt's keine Prämie.

Es wurde alles eingehalten was Vorraussetzung war um diese auch ausgezahlt zu bekommen.

Bis jetzt hat das System über Aklamio immer gut funktioniert und es gab noch nie Probleme.

Egal ob es Sky Freunde war oder auch Vodafone ( CM1000)/ ) hat immer alles geklappt.

26 Antworten 26

@Chr1ssy  schrieb:

Derzeit kann solch eine Prüfung bis zu 6 Monate dauern, von daher müssen wir Dich leider noch um mehr Geduld bitten.

Das ist schon der Hammer! 6 Monate? Muss die Brieftaube noch geboren und ausgebildet werden? Was genau soll daran soooo lange dauern bitte!?

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was dieses Aklamo ist, aber wenn das genau so super und gut organisiert ist, wie das mit meinem BestChoice Gutschein, dann kann man schon von vorsätzlichen Vorgehen bei Vodafane vermuten. 

Ich jedenfalls werde mich nicht an meinen Vertrag gebunden fühlen, wenn Vodafone selbst und/oder deren - wie auch immer geartete - (Vertriebs)partner sich nicht an Vertragsbedinungen halten. Wer so billigend in Kauf nimmt und Kunden in die Irre führt, kann nicht mehr schutzwürdig sein! 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aklamio ist eine gute Sache.

Es hat auch immer gut geklappt aber dieses mal ist das leider eine Zumutung.

Das riecht für mich auch danach das alles mit Absicht gemacht wird.

Weil ich schon einiges hab auszahlen lassen über Aklamio.

Das schöne an der Sache ist das Vodafone die Ablehnung nicht mal begründet so teilte mir das Aklamio Team mit.

Ich wiederhole mich zwar aber der Vertrag läuft.

Es gibt keinen Grund nicht auszuzahlen.

Selbst das ewige Thema mit den Cookies kann Vodafone nicht bringen.

Ich denke eher das jemand an der Sache gearbeitet hat der sich damit nicht auskennt.

TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Tina wie schaut's aus?

Die benötigten Sachen hatte ich ihnen bereits gesendet.

Über eine Antwort von ihnen würde ich mich freuen .

@TimRi 

das ist auch, was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann. Man erhält entweder a) keine, b) völlig unzureichende oder c) "ein anderer ist zuständig" Antworten. Wie kann Vodafone sich sowas heutzutage erlauben? Ich begreif es wirklich nicht! 

In meiner Sache habe ich mit 3, drei, DREI, D R E I unterschiedlichen Mods per PN kommuniziert, aber von keinem faktisch eine Antwort in der Sachen bekommen. 

Ich begreife es einfach nicht! Wer trägt die Verantwortung für so viel Kundenunzufriedenheit hier im Forum (bezüglich der BestChoice/anderer Gutscheine)? 

- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
TimRi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hoffe du bekommst deine Gutschein noch.

Ich habe heute endlich auch meine 120€ bekommen.

super! das freut mich! 🙂 die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! 

Gelöst -> geschlossen.