Auftragsbestätigung hat Fehler
roxanne9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Auftragsbestätigung beim Tarifwechsel habe ich nur noch zwei Rufnr. anstatt drei haben wollen. Obwohl ich genau angegeben habe, welche beiden ich haben will, ist die zweite leider falsch. Da ich aktuell Business und nach dem Wechsel Privat bin, erhalte ich keinen Kontakt zum Privatkundenservice. Jedesmal werde ich ans Businessteam durchgestellt, die nichts am Auftrag ändern können. Außerdem habe ich keine Bestätigung bekommen zu den aktuell kostenlosen Zusatzoptionen und wie es sich nach dem Wechsel verhält. Ob die dann weiterhin kostenlos dabei sind oder nicht. Es geht um die zweite Rufnr. bzw. um die Mobile-Flat. Lediglich die Monatsgebühr vom neuen Tarif wurde schriftlich bestätigt. Kontakt über E-Mail gibt es nicht, also ist man verloren. Und wenn ich einen Brief schreibe, dann ist der Wechsel längst durch.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Widerruf machen , schriftlich!

Der glubb is a Depp
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo roxanne9,

das ist wie verhext, dass Dir bisher keiner helfen konnte. Das sollte sich aber doch wieder entzaubern lassen. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

verhext ist gar kein Ausdruck. Mein Bundesland ist Bayern. Euer Telefonsystem erkennt anhand meiner Rufnr., dass ich Business bin und stellt mich brav zum Kundenservice Business durch. Da ich gerne einen Privatanschluss gehabt hätte, müsste ich aber mit dem Kundenservice Privat sprechen, zu dem ich keinen telefonischen Kontakt bekomme. Business kann mich auch nicht weiterverbinden und hat mir auch nicht angeboten, mich vom Privatkundenservice zurückrufen zu lassen. Lange Rede, kurzer Sinn. Der Wechselauftrag blieb weiterhin falsch, eine schriftliche Bestätigung zu den Zusatzoptionen konnte ich aufgrund fehlender Kommunikation zum Privatkundenservice nicht erhalten. Fazit: Den Wechselauftrag habe ich storniert, das bleibt auch so. Die Kündigung für den Business zum Vertragsende habe ich abgeschickt. Noch fehlt die Bestätigung, aber ich hoffe, die wird kommen. Also gibt es danach einen neuen Anschluss, somit bin ich frei in meinen Entscheidungen. Wenn das also Kundenservice bedeutet? Ok, könnt ihr haben, Fall ist jetzt gelöst und das ist gut so. Trotzdem vielen Dank für das leider zu spät eingetroffene Hilfsangebot!