Aklamio Präme, keiner Zuständig
Jojo28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich durchschaue das System hinter den Prämien einfach nicht. 

Seit Anfang März habe ich nun schon Internet, Festnetz, TV und Mobilfunk von Vodafone und noch immer habe ich meine mir damals versprochene Prämie nicht bekommen.

Bei Aklamio habe ich anfangs schon 3 mal angerufen, da ich nie eine Information zu meinen Prämien bekommen habe. Bei Vertragsabschluss über den Hotline Mitarbeiter wurde mir gesagt ich müsse nur die beiden E-Mailadressen angeben und der Rest läuft von selbst. Dem war nicht so. 

Nachdem ich dann ca. 3 Monate, nach dem Nachbuchungsantrag, bei Aklamio anrief sagte mir der Mitarbeiter das es Momentan bei Vodafone länger dauert und ich noch etwas Geduld haben solle. 

Wieder ein paar Wochen später Schrieb ich Aklamio direkt an ( einen E-Mail Kontakt zu finden war fast unmöglich) hier wurde ich vertröstet und auf Rückfrage und eigenerer Recherche, wurde mir mitgeteilt das ich nur über das Kontaktformular bei Vodafone selbst Hilfe dazu bekommen kann, da Aklamio selbst nur auf Anweisung von Vodafone Prämien auszahlen kann. 

Dies tat ich in dem Wissen, das hier einiger so ihre Lösung erzielt hatten. Aber auch das funktionierte nicht, gestern bekam ich die Nachricht, dass Vodafone jegliche Zuständigkeit an Aklamio abgibt und ich das Problem mit diesen klären solle.

Die können mir aber laut ihrer Aussage nicht weiterhelfen.

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@AklamioGmbH  Die Kollegen können sicherlich mal dein Sachvergakt anschauen. Warte hierzu bis die Kollegen sich melden.

Danke @xxxJustinxxx für die info, ich hoffe @AklamioGmbH meldet sich hier schneller und glaubhafter als es bis jetzt per Mail passiert ist. 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Jojo28 , 

gerne möchte ich mir Deinen Fall genaur ansehen. Bitte schreibe uns eine private Nachricht und nenne uns Deine bei uns registrierte Email Adresse. 
So habe ich die Möglichkeit Dir hoffentlich genauere Informationen zu Deinem Fall zu geben. 

Viele Grüße 
Paulina von aklamio 

Hallo @AklamioGmbH, in der Privaten Nachricht hies es, es würde zeitnah eine Lösung geben. Nun ist schon wieder ein Monat vergangen und ich habe keine weitere Reaktion auf mein Anliegen erhalten. Ich finde das sehr Schade, damals als ich den Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir glaubhaft von @Vodafon erklärt, das die Prämien eine Selbstverständlichkeit währe. Das ich mich dabei generell um irgendwas kümmern müsse wurde von dem Mitarbeiter nicht erwähnt. 
Das ist sehr schade und trübt den Anfangs sehr guten Eindruck schon sehr stark. 

Grüße 

Jojo28

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @Jojo28 ,

ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

Du wirst deine Prämie noch dieses Jahr bekommen.

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio