abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Adressdaten werden immer noch falsch angezeigt
Cyberbook
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich bin vor 4 wochen umgezogen und meine adressdaten sind sowohl auf der rechnung und in der APP falsch.

Gibt es hier vodafon mitarbeiter die diese aufgabe erledigen können? Da ich mich schon seit etwa 3 wochen mit der telehotline rumschlage und mir jeder am Telefon erzählt das die Adresse geändert ist.

 

Eigentlich weiß ich nichtmal was genau daran so schwer ist diese wenn man schon einen umzug beauftragt hat der auch wunderbar geklappt hat an die neue Adresse, auch gleich mit einzupflegen.

 

Danke schonmal im Vorraus an die Person die sich das traut 😄

mfg

cyberbook

 

 

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?