Abbuchung nicht nachvollziehbar
sandra40
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe schon ein paar Threads diesbezüglich gefunden allerdings ohne konkrete Lösung bzw bekam man eine Lösung nur per PN.

Mir wird seit einiger Zeit monatlich ein Betrag von 21,34 Euro von der Vodafone GmBH abgebucht, den ich nicht zuordnen kann. Der Verwendungszweck war "Vodafone sagt Danke".
Ich selbst habe einen Vertrag bei Vodafone, der wird zusätzlich korrekt abgebucht.

Hat jemand eine Idee, , an wen ich mich wenden könnte?

Die Service-Hotline ist dabei keine Hilfe.

Vielen Dank und Gruß

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sandra40,

 

das finden wir über die Kundenbetreuung ganz leicht heraus, da ja im Verwendungszweck der Abbuchung die Kundennummer steht, zu der die Abbuchung erfolgt.

 

Nimm aber sehr gerne mit uns Kontakt auf über Facebook oder Twitter auf. Dann können wir bestimmt schnell klären, wobei es in der Abbuchung geht.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!