Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2021 19:12 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2021 20:36 von Kurtler
Hallo,
habe vor 10 Tagen telefonisch eine 2. Smartcard zu meinem Kabel-TV-Vertrag bestellt.
Diese wurde auch wie versprochen mit 0 Euro berechnet.
Problem nur: Ich hab bis heut keine 2. Smartcard erhalten. - Sollte ja eigentlich inh. von 2-3 Arbeitstagen geliefert werden.
Haben andere ähnliche Probleme?
Gruß
Rolandinho1
Edit: @Rolandinho1 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 05.07.2021 20:55
Eine 2. Smart Card mit Basic HD zu 0 € ? Lt. Preisliste fallen Einmalkosten von 29,99€ an. Die 2. Smart Card ist direkt in der Rechnung mit 0€ aufgetaucht ?
am 06.07.2021 11:13
Hi Rolandinho1,
willkommen hier in der Community.
Hast du zwischenzeitlich mal nachgefragt, wie der Stand deiner Bestellung ist?
Gruß
Stephan