abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1x Nicht zurückerhaltener Recorder , Rechnungsnummer ***
ente2587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten tag 

1x Nicht zurückerhaltener Recorder

ist aber am 12.03.21 bei euch eingegangen (Sendungsnr.) ***

nun sagte man mir das es doch abgebucht werden muss ,dass ich eine gutschrift bekomme 

das ist für mich aber nicht mal eben so gemacht 279,00 € habe ich nicht mal eben so über 

was können wir da machen 

VG

Editr. Rechnungsnummer entfernt 

20 Antworten 20
R4mona
Moderator:in

Hey @ente2587,

ich schau mir Dein Anliegen gern mal genauer an. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Gib mir anschließend bitte hier kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffe ich mir einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ente2587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi 

danke 

Done 😉 

ente2587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@R4mona   pm angekommen ? 

VG

Ida

Hi ente2587

Ich habe mir das hier gerade mal angeschaut. Leider scheint es da ein Problem mit der Logistik-Austragung gegeben zu haben. Zumindest wurde das Gerät nicht ausgetragen. Am 13-04-2021 hattest Du ja dann mit der Hotline Kontakt aufgenommen und das Gerät wurde aufgrund Deines Nachweises (Sendungsverfolgung) manuell ausgetragen.

Leider sind die Berechnungen automatisch 😞 Es wurde demnach bereits ein Guthaben hinterlegt und wird automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf erstattet. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Ida

ente2587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hi danke für die info 😉 

@Ida 

das heisst nun das es nun doch von mein konto abgebucht wird ??

VG 

Ida

Hi ente2587

Ja leider 😞

LG
Ida

ente2587
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi

nun haben Sie abgebucht ... mein Konto ist am ende 😞

und immer noch keine gutschrieft 

was kommt wenn ich die lastschrift zurück buchen lasse ?

Problem ist das ich lohn immer zum 15 bekomme 

und die schuld liegt ja nun nicht an mier ... 

solangsam komme ich richtung 180 ... 

VG 

@ente2587  Die Gutschrift wird nun mit der Mai Rechnung verrechnet & der Rest Betrag ausgezahlt.

-Wenn du dir Rechnung zurück buchst wird der Rest Betrag für April angemahnt - Beachte, dass wenn du die Rechnung zurück Buchst für April & Mai Seperat überweisen muss. 

Wenn dein Konto wirklich am Ende ist und du diese 279€ nicht tragen kannst, buche das Geld bitte über deine Bank zurück.

Soweit ich es verstanden habe, hast du das Gerät zurückgeschickt und es liegt ein Fehler seitens Vodafone vor. Damit ist die Forderung & Abbuchung nicht rechtmässig. Wenn Vodafone Kosten für die Rücklastschrift entstehen, ist das deren Problem. Wäre ja noch schöner, wenn jemand unberechtigt irgendwelche Forderungen von deinem Konto abbuchen kann und dir dann auch noch im Nachhinein Kosten in Rechnung stellt.

Vodafone wird auch für alle weiteren Schäden die dadurch entstehen haften müssen. Das heißt, wenn sie deinen Internetanschluss einfach abstellen (wegen angeblicher nicht bezahlter Rechnungen) wird es richtig teuer für Vodafone... die sind damit nämlich voll Schadensersatzpflichtig (solange der Fehler auf deren Seite liegt mit der unrechtmässigen Forderung & Abbuchung).

Bitte kontaktiere deine Bank. Meistens geht eine Rückbuchung auch online.

ja ich kann es nicht tragen ... da ich gerade 4500 L öl bekommen habe für heizung 

und ja der fehler liegt nicht bei MIR 

genau dadrum geht es mir wenn sie internet aus machen (abklemmen) kann ich und meine frau nicht mehr arbeiten (home-office)

deswegen zöger ich noch zweck zurück buchen 

VG