120 Rabatt nicht da
alexnastas1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe zu einem neuen Tarif gewechselt. Im Rahmen des Wechsels wurde mir ein Rabatt von 120 Euro angeboten, der angeblich in Form einer Gutschrift auf meiner monatlichen Rechnung erscheinen würde.
Allerdings - die Rechnung kam und die Gutschrift ist nicht da.

Ich habe auch bei Vodafone angerufen, sie sagten, sie hätten ein Ticket eröffnet und ich werde kontaktiert. (1 Monat gewartet). Seitdem ist nichts passiert.

Wo ist mein Rabatt?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Bist du wirklich sicher, das dir eine 120€ Gutschrift versprochen wurde? Was sagt denn die Vertragsbestätigung dazu?

Unbedingt.

Ich wollte zu O2 wechseln, weil der Preis bei Vodafone zu hoch war. Als ich den Vodafone-Vertrag kündigen wollte, habe ich sie telefonisch kontaktiert. Und sie boten mir einen neuen Monatspreis + 120 Eur Guthaben an. Also nahm ich an.

Leider ist mein Deutsch ziemlich schlecht (dies ist eine Google-Übersetzung), ich kann nichts im Vertrag über 120 Eur finden. Aber am Telefon wurde das sicher besprochen.

Natürlich ist es schwer, jetzt etwas zu demonstrieren, aber das Gespräch wurde aufgezeichnet.

Naja, wenn in der Bestätigung nix von drin steht, wirds wohl nix mit der Gutschrift. Nur die zählt, dann musst wohl widerrufen und neu verhandeln.