Ärger mit Neuvertrag
Betzi1909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich benötige einen Kontakt, wohin ich meine schriftliche Beschwerde bezüglich meines Internet-Neuvertrages schicken kann. Telefonisch wird hier nur mit Hinhaltung gearbeitet. Ich hatte das Vergnügen bereits am Samstag, gestern und heute. Letztendlich habe ich mein Produkt im Februar unter Angabe aller richtigen Daten wie Rechnungs- und Objektadressse bestellt mit Beginn im April. Außer der Bestellbestätigung, in der alles korrekt hinterlegt war, habe ich danach keine weiteren Mails erhalten, bis mir dann Anfang April der Router zugeschickt wurde. Der Aktivierungsschlüssel fehlte mir dann somit auch. Diesen habe ich separat angefordert und dann entdeckt, dass mein Vertrag auf eine falsche Objektadressse geschaltet worden ist. Es handelt sich hier eindeutig um einen Fehler durch Vodafone. In meiner Straße lebt ein weiterer Herr mit demselben Nachnamen und dessen Adresse wurde verwendet anstatt meiner angegebenen, in der Bestellbestätigung von Vodafone bestätigten Adresse. 2 Versuche, das zu korrigieren, scheiterten und nun wurde mein ursprünglicher Vertrag widerrufen und ein neuer Router geht auf den Weg. Jedoch sitze ich seit heute morgen ohne Internet da und kann nicht im Homeoffice arbeiten! Das ist alles eine Riesen*Unverschämtheit*. Und ich kontrolliere meine angegebenen Vertragsdaten stets sehr genau, jedoch wurde mir telefonisch unterstellt, es sei mein Fehler und ich hätte meine Adresse falsch angegeben und besser kontrollieren müssen. Das werde ich so nicht stehen lassen. Selbst die aktuelle Post von gestern ging wieder an die falsche Objektadresse. Ich bin mehr als unzufrieden!

Also, wohin mit meiner schriftlichen Beschwerde?

 

Betty

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Betzi1909,

 

da Du bereits einen anderen Kontaktweg genutzt hast, ist es aktuell nicht ratsam, wenn wir da auch noch eingreifen. Daher solltest Du die Bearbeitung abwarten, auch wenn es schwer fällt. Die Abschaltung ist erfolgt, weil der Vertrag wie Du selber schreibst, an der falschen Objektadresse angelegt wurde und dort wieder beendet werden muss.

 

Die Kollegen des Beschwerdemanagements erreichst Du über das Kontaktformular oder auf dem Postweg (Vodafone Customer Care GmbH, Kundenservice, 99116 Erfurt).

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!