Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2024 06:39 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2024 19:35 von Chr1ssy
Diese Firma ist mit ihren Aufgaben völlig überfordert. Keine guter Partner für Vodafone Deutschland. Ein Kabelschaden in der Straße, der vor drei Wochen vom Verursacher gemeldet wurde, ist bis heute nicht repariert. Die Schadenstelle ist vom Verursacher geöffnet geblieben. Die Mitarbeiter am Telefon lügen und *** die Kunden von Vodafone. Es werden dreimal "Techniker mit speziler Ausbildung" angekündigt, die im Keller messen, ob ein Signal ankommt. Der Hinweis, dass in der Strafe bei Bauarbeiten ein Kabel durchtrennt wurde, wird erstmal ignoriert. Termin vom Techniker mit spezieller Ausbildung, wird eine Stunde vorher abgesagt, wril es ein Kabelfehler ist, der bereits repariert wird. Eine Woche später wird ei Termin vereinbart,. It einem Techniker, der noch eineandere Ausbildung hat um im Keller zu messen, ob ein Signal ankommt. Auf die Frage, ob der Kabelschaden repariert wurde kommt der Hinweis, dass es keinen Kabelschaden gibt. Nachfrage warum dann alle Häuser weder Internet, noch TV und Festnetz haben die Antwort, dass dafür ein anderer Techniker mit spezieller Ausbildung kommt. Das der Verursacher gemeldet hat, dass das Kabel beschädigt wurde, wird ignoriert. Der Techniker stellt fest, dass kein Signal ankommt jnd noch am gleichen Tag das Kabel repariert wird, das beschädigt ist. Das wundert doch sehr. Heute, eine weitere Woche später kommt ein Techniker mit Spezialausbildung, der im Keller messen soll, ob ein Signal ankommt. Nachfrage, ob dasKabel repariert ist der Hinweis, dass kein Kabel beschädigt ist. Auf den Hinweis, dass der Verursacher doch den Schaden gemeldet hat, kommt als Antwort. Ach ja, ich habe mich geirrt, es kommt ein Spezialtechniker, der defekte Kabel reparieren kannund dasim Keller messen kann. Ich bin gespannt, ob heute nach etwas passiert. Angekündigte Rückrufe finden nicht statt, da fehlt es wohl an Technikern mit speziellerAusbildung für Rückrufe. Das Schadenmanagent in dieser Firma, ist eine komplette Katastrophe und erinner in Kommunikation und Ausführung an sibirische Verhältnissse. Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob die Mitarbeiter überhaupt Deutsch verstehen und ob die außer Kindergarten, überhaupt eine Ausbildung haben. Traurig auch, das Vodafone das scheinbar bekannt ist, aber nichts daran ändert. Noch schlimmer auch, dass Vodafone die Gebühren weiterhin einfach abbucht, obwohl keine Leistung stattfindet.
@Frankenbiker: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 03.12.2024 19:37
Hi @Frankenbiker,
es tut mir sehr leid, dass Du mit der Techniker-Firma schlechte Erfahrungen gemacht hast und das Problem noch nicht behoben ist. 🥺
Gern möchten wir helfen und gemeinsam eine Lösung dafür finden.
Meld Dich dafür ( am besten WhatsApp) nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy