abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einegentum Fritz!Box, Problem mit IPv4
Steuerzahler
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Leidensgemeinde !

 

Ich habe mir eine neue Fritz!Box 6690 zugelegt, hab sie auch aktiviert bekommen nach dem ich 3 tage auf den freischaltecode gewartet habe. Nun bräuchte ich für eine Site to Site Verbindung eine Öffentliche Ip Adresse. Laut meinem Vertrag ist diese auch gebucht aber egal was ich einstelle es tut sich einfach nichts. 

kann mir da jemand nen tipp geben was ich wie einstellen muss das ich das endlich nutzen kann ?

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst die entsprechenden Einstellungen in der FritzBox selbst vornehmen...

und die wären ??? also ich würde ja nicht fragen wenn ich nicht schon alle stell möglichkeiten versucht hätte.