abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reverse DNS Eintrag
BpRaBa
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Leider kann mir mach Stunden und 20 Verschiedenen Telefonnummern und Mitarbeitern keine helfen.

Wo kann ich auf meine Feste öffentliche IPV4 IP Adresse einen "Reverse DNS" Eintrag setzen lassen!

Wir können aktuell über unseren E-Mail Server keine E-Mails versenden, da diese direkt auf der Blacklist landen!
Ich hoffe und bitte auf eine schnelle Hilfe!

Vielen Dank

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Versuch es über den Social-Media-Support (Twitter, Facebook oder WhatsApp) -- an der Hotline hast du da i.d.R. keinen Erfolg mehr mit -- und im Kundencenter wurde bei der Zusammenführung auf MeinVodafone die Option leider deaktiviert und ist noch nicht wieder eingefügt worden.

Moin,

blöde Frage, da ich kein Facebook & kein Twitter habe, wo finde ich denn Vodafone in WhatsApp?

Suche nach Vodafone bringt einen nicht weiter,,,,

Gruß hsga

Hi @hsga,

 

unsere WhatsApp Nummer findest Du hier unter dem Punkt "Messenger" aufgeführt. 😊

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hsga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, SMS Wurde nicht zugestellt, daher hier mein Text:

Hallo R4mona bzw. Den Service:
Ich habe seit dem 27.12 das Ticket 002-1984951/23 offen und einen Business Service Support. Täglich rufe ich die verschiedenen Service Rufnummern an und bekomme keine Hilfe, bzw. keinen Rückruf der Technik. Im Prinzip geht es nur darum, dass ich eine neue feste IP Adresse bekommen haben, zu der der DNS Reverse Eintrag geändert werden soll. Das ging noch bei Kabel Deutschland (Web), über myVodofone nicht mehr. 
Derzeit zeigt ein nslookup auf 
nslookup 90.187.10.161
161.10.187.90.in-addr.arpa name = business-90-187-10-161.pool2.vodafone-ip.de.
Da das bei manchen Providern abgelehnt wird, da die 90.187.10.161 auf hsga.biz zeigen soll sitze ich seit Tagen in diesem Dilemma. Ein einfacher PTR Eintrag für 90.187.10.161 auf hsga.biz. würde alle meine Probleme lösen…….
Freundliche Gruße
Thomas Nerge (KdnNr.: 232228993)

Hey @hsga,

 

sei bitte so lieb und entferne Deine Kundennummer. Zu Deinem Schutz solltest Du diese niemals im öffentlichen Raum posten.

Wir können Dir Deinen Wunsch hier leider nicht erfüllen, da wir nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen können. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle. Eine andere Alternative kann ich Dir nicht anbieten. Es tut mir wirklich leid.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hsga
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

"sei bitte so lieb und entferne Deine Kundennummer." Wenn ich den Beitrag editieren könnte, würde ich das machen 🙂
Danke für Deine Hilfe, aber alle Kanäle die genannt wurden können mir nicht helfen. Der einzige Weg wäre eine Kommunikation mit einem Techniker (so nennt ihr das glaube ich), der Zugriff darauf hat. Da ich einen Business Support habe (lt. meines gebuchten Tarifs) kann ich nicht verstehen, warum ich seit dem 27.12.2023 keinen Rückruf oder sonstigen Support bekomme. Ich wünsche allen einen schönes neues Jahr und Vodafone wünsche ich, dass die klassischen Funktionen für Kunden wieder eingeführt werden, damit der Support (der übrigens immer sehr freundlich war) entlastet wird!
In diesem Sinne hsga!