Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2023 20:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider kann mir mach Stunden und 20 Verschiedenen Telefonnummern und Mitarbeitern keine helfen.
Wo kann ich auf meine Feste öffentliche IPV4 IP Adresse einen "Reverse DNS" Eintrag setzen lassen!
Wir können aktuell über unseren E-Mail Server keine E-Mails versenden, da diese direkt auf der Blacklist landen!
Ich hoffe und bitte auf eine schnelle Hilfe!
Vielen Dank
am 07.12.2023 22:33
Versuch es über den Social-Media-Support (Twitter, Facebook oder WhatsApp) -- an der Hotline hast du da i.d.R. keinen Erfolg mehr mit -- und im Kundencenter wurde bei der Zusammenführung auf MeinVodafone die Option leider deaktiviert und ist noch nicht wieder eingefügt worden.
am 29.12.2023 19:21
Moin,
blöde Frage, da ich kein Facebook & kein Twitter habe, wo finde ich denn Vodafone in WhatsApp?
Suche nach Vodafone bringt einen nicht weiter,,,,
Gruß hsga
am 30.12.2023 09:45
am 30.12.2023 10:16
Hallo, SMS Wurde nicht zugestellt, daher hier mein Text:
am 30.12.2023 10:31
Hey @hsga,
sei bitte so lieb und entferne Deine Kundennummer. Zu Deinem Schutz solltest Du diese niemals im öffentlichen Raum posten.
Wir können Dir Deinen Wunsch hier leider nicht erfüllen, da wir nicht auf Dein Kundenkonto zugreifen können. Sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle. Eine andere Alternative kann ich Dir nicht anbieten. Es tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
R4mona
am 30.12.2023 11:14
Hallo,
"sei bitte so lieb und entferne Deine Kundennummer." Wenn ich den Beitrag editieren könnte, würde ich das machen 🙂
Danke für Deine Hilfe, aber alle Kanäle die genannt wurden können mir nicht helfen. Der einzige Weg wäre eine Kommunikation mit einem Techniker (so nennt ihr das glaube ich), der Zugriff darauf hat. Da ich einen Business Support habe (lt. meines gebuchten Tarifs) kann ich nicht verstehen, warum ich seit dem 27.12.2023 keinen Rückruf oder sonstigen Support bekomme. Ich wünsche allen einen schönes neues Jahr und Vodafone wünsche ich, dass die klassischen Funktionen für Kunden wieder eingeführt werden, damit der Support (der übrigens immer sehr freundlich war) entlastet wird!
In diesem Sinne hsga!