Internet, Telefon & TV über Kabel

ipv4 im Bridge Modus, Stand 2019
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob man zum derzeitigen Stand noch eine ipv4 Adresse zugewiesen bekommt, wenn man den Bridge Modus aktiviert? Ich weiß, dass man nur mit einem Business Tarif vertraglichen Anspruch darauf hat, aber ich würde vorher gerne erst testen, ob mir das Ganze den Aufpreis wert ist. Da ich ein eigenes Endgerät verwende, kann ich aktuell den Bridge Modus nicht mehr selbst aktivieren. Bevor ich jetzt wieder den von Vodafone gestellten Router hervorkrame, nur um dann festzustellen, dass man keine mehr bekommt, hätte ich gehofft, ein Community Mitglied könnte mir da mit einer (am besten in 2019 gemachten) Erfahrung aushelfen.

 

Vielen Dank und Gruß,

Lee

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @LeeLong

Im Bridgemode sowie bei Nutzung eines eigenen Routers bekommst Du NOCH eine IPv4! Da Sie aber nicht Vertragsbestanteil ist, kann es jederzeit auch wieder anders aussehen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hallo @LeeLong

Im Bridgemode sowie bei Nutzung eines eigenen Routers bekommst Du NOCH eine IPv4! Da Sie aber nicht Vertragsbestanteil ist, kann es jederzeit auch wieder anders aussehen! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen