Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
VPN mit IPv4 Adresse
Highlighted
Daten-Fan

Liebe Comminity, liebes Vodafone-Team,

 

für meine Arbeit von zu Hause aus benötige ich eine IPv4 Adresse, um mich über VPN mit dem  Firmennetzwerk verbinden zu können. 

 

Es wäre prima, wenn mir eine öffentliche IPv4 Adresse zugeteilt würde, damit ich zukünft auch mit dem Unternehmen "conntected" bin. 

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße

Alyx

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

IPv4 werden von Mod nicht mehr geschaltet.

Du kannst es mal über die Hotline probieren, die machen es noch vereinzelt.

 

Sonst hilft nur eine eigene Kabelbox, oder den Bridge Mode oder Umstellung auf den Business Tarif mit fester IP.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Alyx,

 

ich schaue gerne was sich da machen lässt. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Wallace,

Du hast eine PN

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@polux 

 

Der @Wallace  hatte nicht dich angesprochen, sondern den @Alyx.

 

Bitte keine unaufgeforderten PN an Mod schicken.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Leider besteht bei mir genau das gleiche Problem. Ich wurde erst seit letzter Woche ins "Home Office" geschickt, allerdings klappt die Verbindung zum Firmennetzwerk nicht... Mein Unternehmen ist da auch nicht so professionell aufgestellt, weswegen ich kommende Woche wohl wieder ins Büro fahren muss, obwohl die Firmenleitung das - eigentlich - nur sehr ungerne toleriert. Gibt es da ggf. auch bei mir eine Möglichkeit eine öffentliche IPv4 zu erhalten?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@moonwhaler 

 

Eröffne dafür bitte einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

ich würd auch mal den Admin fragen , damit er dich per IPV6 ins Firmenetz bringt, sollte ja heute eigentlich Standard sein!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen