Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Treuegeschenk Fritz Wlan Repeater welches Model ? wirklich kostenlos?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Tina 

Wie kann ich erfahren, ob ich noch einen Repeater bekomme? 

Habe vorhin mein Problem geschrieben.


 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

So eine *** von Vodafone. War am nächten Tag nach Erhalt der Post über das Treuegeschenk im Vodafone-Shop und das Teil war schon vergriffen. Würde mich mal interessieren, ob überhaupt jemand das Teil, kostenlos ohne neuen Vertragsabschluss erhalten hat. Es sollte ja ein "Treuegeschenk" an gute Kunden sein.

 

Nach meinem Verständnis geht man mit Kunden so nicht um.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hatte ich zwar schon mehrmals geschrieben, aber es scheinen wenige alle Seiten zu lesen. Ja, ich habe einen Repeater bekommen. Kostenlos per Post nach Bestellung im Vodafone-Shop. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, mir irgendwas aufzuschwatzen. Glück gehabt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch wenn ich keinen Repeater bekommen habe, wurde mit mir auch kein Kundengespräch geführt.

Lediglich nach meiner Handynummer wurde gefragt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wunderbar, mal wieder eine Werbe Lachnummer. Als Bestandskunde ist man wie so oft der angears...

Es wäre von Vodafone ein besseres auf solche Aktionen zu verzichten um seine Kunden nicht noch mehr zu verärgern.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bestimmt ist die "Fritz!Repeater-Aktion" im "Home-Office" und im "Corona-Fieber" ausgetüfftelt worden.

Das Mailing kostet mit allem "Drum und Dran" locker soviel, wie der Repeater im Einkauf plus Porto.

Und (vielleicht deshalb) spart sich Vodafone ja sogar den "Repeater". Vergriffen! Zuschicken? Nee! Geht nicht!

Der Schaden für Vodafone wird so auf jeden Fall wachsen. Und Wachstum ist nicht immer gut!?

Wenn Sie den treuen Vodafonern danken wollten, dann hätten Sie den Repeater direkt senden sollen und nicht  Ihre Kunden umständlich und ärgerlich aufs Glatteis führen müssen.

Vielen Dank! Und bleiben Sie gesund!

dskomm

 

*** @dskomm, in den bestehenden Sammelthread verschoben! ***

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mich hat die Aktion, als treuen Kunden, mehr verärgert als sonst was! Gerade im Vodafone Shop gewesen und natürlich ohne Repeater gegangen, obwohl die Aktion noch bis September läuft. Sorry, aber dann müssen eben auch genügend Stückzahlen vorgehalten werden!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das o.g. Treue-Geschenk, ein Fritz! WLAN-Repeater, sollte bis zum 14.09.2020 verfügbar sein und ist laut meinem heutigen Telefonat am 19. August 2020, mit der auf dem Werbeschreiben angegebenen Rufnummer (0800 000 53 5, restlos ausverkauft.

Sowas geht m.E. gar nicht !!!

Vodafone ist schon ein ganz besonderer Verein, denn *** kann ich mich eigentlich selber.

 

Vielen Dank für das tolle Geschenk, 

Klaus Menzel

 

*** @KlausMenzel, Beitrag in bestehenden Sammelthread integriert! ***

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,meine Frage an Vodafone: Wieviele Kunden wurden angeschrieben und wieviele Geräte waren wirklich vorrätig?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Die Werbeaktion war wohl nichts und die Antwort, dass die Aktion so toll angekommen ist, war mehr als dreist. Wenn ich in Krefeld gesagt bekomme, daß ein Shop 6 repeater bekommen hat, ist es schon unverschämt.

So Aktionen kann man sich sparen.

Gruß Harald Kocj

Mehr anzeigen