Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrte Damen und Herren es waren aus verschiedenen gründen zu einigen beitregsrückständen gekommen jetzt habe ich die kontonummer aus ihrem lastschrift verfahren genommen und habe den gesamten rückstand ausgeglichen nur leider muss ich feststel...
Hello,I need urgent help. Here is the background: I mistakenly put the wrong packstation code to the router delivery addressDHL returned the router to VodafoneI contacted Vodafone to change my delivery address. They said it wasn't necessary because I...
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor Monaten bereits ins Ausland (Schweiz) gezogen und habe damals bereits mit dem Umzugsservice telefoniert. Das war am 01.08.Mir wurde gesagt, die Kündigung sei durch und im gleichen Zug wurde mir ein Rückse...
Hallo zusammen! Ich bin kürzlich umgezogen und habe von einem Vodafone DSL Vertrag zu einem Kabel Vertrag gewechselt. Nun möchte Vodafone einen "Nachweis für Wechselangebot", ich soll quasi meine Kündigungsbestätigung (des alten Anbieters, der auch V...
Hello,I have a problem with my activation code. I tried many times to add my Kabel internet to my account, but it requires an activation code. I requested it many times but never received it via post. I don’t know what to do. I chatted with the suppo...
Ich will das Lastschriftkonto ändern. Leider kann man den Namen vom alten LS Konto Inhaber nicht ändern. Nur die IBAN kann online geändert werden. Wie kann ich das neue LS-Konto mit neuen Inhaber anmelden und so die alte LS ändern?
Vor kurzem habe ich einen Vodafone Kabel Internet Vertrag bei check24 gebucht. Mein vorheriger Vertrag war bei der Telekom. Jetzt bekomme ich diese E-Mail, um fehlende Informationen an vodafone zu übermitteln:es fehlen uns noch wichtige Infos. Ohne s...
Seit ca. 10 Tagen kann ich keine Sendungen über Giga TV mehr zurückspulen. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung MT1809 ...樂
Ich wurde gerade am Sonntag Abend von einem Verkaufsmitarbeiter (0172 1217212) angerufen. Es wurde nur kurz gesagt, dass ich meine bestehenden Tarif behalten kann anstatt ab nächstem Jahr 5 Euro mehr zu bezahlen. Ob meine Email noch aktuell wäre? Dan...
DSL MY (Kundennummer: 00)Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor fast zwei Monaten versucht, einen DSL-Internetzugang bei Vodafone in Deutschland zu aktivieren. Bis heute ist der Anschluss noch nicht fertiggestellt.Heute habe ich von Ihnen einen R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
8 | |
8 | |
4 | |
2 |