Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung Privat auf Business nicht möglich?

Moin zusammen, Moin Vodafone-Mitarbeiter,ich habe mich vorhin an den Vodafone Kundenservice per WhatsApp gewandt mit folgendem Problem:Ich benötige beruflich nun einen Business Tarif, vorzugsweise Glasfaser. Derzeit habe ich den GigaZuhause Kabel 150...

LeonardL63 von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

❓ SuperWLAN - Häufige Fragen (FAQ)

Du hast Fragen rund um SuperWLAN, die SuperConnect App oder die SuperWLAN-Verstärker? Hier findest Du die Antworten auf die häufigsten Fragen.     Was ist SuperWLAN? Mehr anzeigen SuperWLAN ist eine kostenlose Zusatzoption für berechtigte Vodafone I...

Bild 7.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel probleme mit Anschluss!

Moin zusammen,also Ich habe zum 6.7 via Vodafone einen Kabel 1000Mbit Vertrag abgeschlossen und vor 2 Tagen erst die Briefe bekommen (da davor leider kein Name am Briefkasten war)Nach dem Ich alles registriert hatte, meine eigene FritzBox 6660 Cable ...

Stoermy von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung Kunden

Ich habe meinen Internet Kabel Vertrag gekündigt. Bei passendem Angebot würde ich jedoch Kunde bleiben. In den Einstellungen habe ich alle Zustimmungen gegeben, dass man mich bzgl neuer Angebote etc. kontaktieren darf. Der Vertrag läuft Anfang Septem...

Alibaba12 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode Anfordern - Unbekannter fehler

Ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer bekommen und möchte dafür einen Aktivierungscode anfordern bekomme aber immer nur Unbekannter Fehler .der Umzug hat sogar geklappt , Internet geht, aber ich würde gerne alles im Portal sauber haben .  

Doppelte Buchungen

Hallo zusammen, ich melde mich hier wirklich mit einer mächtigen Krawatte. Ich habe am 12.06. mittels eurer Hotline versucht mich um meinen Umzug zu kümmern, hatte da einen „netten“ Mitarbeiter der mir sofort „weitergeholfen“ hat. Ich wollte einfach ...

Linski77 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes