Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Tag, sehr geehrte Moderatoren!Bei mir wurden am 18.06.2026 100 Euro mehr abgebucht und laut der Rechnung von 08.06.2026 wurde eine Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse in der Höhe von 99,50 Euro uns in Rechnung ges...
"Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung wurden mir für den Zeitraum 24.09. - 30.09. anteilig 0,70 € für meine Vodafone Station berechnet. Das Gerät ist kein Neugerät und mir wurde vertraglich eine dauerhaft kostenlose Nutzung zugesichert. Bitte buchen ...
Hallo Zusammen, Am 17.09 habe ich die Versandbestätigung meiner Vodafone Station bekommen. Jedoch funktioniert die Sendungsnummer bis heute immernoch nicht Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da ich über die normalen Servicekanäle leider nicht weiterkomme.Seit Vertragsbeginn wird auf meinen Rechnungen lediglich eine Zusatzoption (z. B. Hotspot) abgerechnet, jedoch nicht die r...
Hallo Vodafone-Team und Community, ich wende mich heute an euch, da wir in unserem Haushalt versehentlich zwei aktive Internetverträge für dieselbe Wohnung laufen haben und doppelt bezahlen. Zur Situation: Mein bestehender Vertrag läuft auf meinen N...
Hallo Allerseits. Ende Juli bin ich mit meinem Kabelvertrag Umgezogen. Es gab eine Umzugsbestätigung, neue Kundennummer und das wars. In meinem Kundenkonto ist nur noch der neue Vertrag verknüpft, der alte ist futsch (?) und kann ihn auch nicht mehr ...
German:Hallo liebes Vodafone-Team,ich wende mich an das Forum, da ich meinen aktuellen Festnetz-/Kabelvertrag überprüfen lassen möchte. Meine Kundendaten habe ich in meinem Community-Profil hinterlegt.Ich nutze derzeit den Tarif GigaZuhause 100 Kabel...
Hallo Vodafone-Team,meine Partnerin und ich ziehen zusammen in eine gemeinsame Wohnung. Aktuell besitzen wir beide einen eigenständigen Vodafone-Internetvertrag.Da wir am neuen Wohnort nur einen Anschluss nutzen können, bitten wir Sie höflich, einen...
Moin, wir haben jetzt seit Wochen immer wieder das Problem, dass unser WLAN für ein paar Sekunden bis zu einer Minute ausfällt. Dann sich aber wieder eigenständig verbindet. wir haben schon einen Austauschrouter erhalten. Problem ist aber immer noch ...
Meine 83jährige Schwiegermutter zog am 1.8.26 ins Seniorenheim.Zwei Technikertermine, 21.8. & 17.9., zur Telefonschaltung Umzug wurden nicht eingehalten. Neuer Termin soll 12.10.26 sein.Der einzige Verwandte / Sohn wohnt 500 km entfernt und die Frau ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 23 | |
| 20 | |
| 12 | |
| 8 |