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Hallo Vodafone Team, könnt ihr mir bitte die monatliche Rechnung für mein Festnetz Internetanschluss bei euch als Anhang an eure monatliche Benachrichtigungs Email zur Rechnung anhängen ? Ich kann nirgendwo finden wie man das hier online einrichten k...
Hi, ich habe am 23.7. einen Vertragswechsel von Telekom zur Vodafone beantragt. Heute vormittag war der Techniker Termin, der mir das Kabel Modem angeschlossen hat. Danach hat das Internet und WLAN 1 Stunde funktioniert. Danach ist es ausgefallen un...
Mein "alter" Kabel-Vertrag hat seine Bindungsfrist erreicht - lange Zeit haben wir mit schwachem WLAN und extremen Leistungsschankungen gekämpft - Techniker konnten da auch nicht helfen - Jetzt wollte ich es mit einem WLAN-Verstärker probieren. Anru...
Hallo, Ich hoffe ich bekomme hier endlich schnellere und professionellere Hilfe als im Mail- und telefonischen Kundenservice. Folgender Sachverhalt:1. Ich hatte meinen bestehenden Kabel Internet & Festnetz 50 Vertrag ordentlich gekündigt.2. Ich rie...
Hallo, gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung. Es geht um einen In...
Hi Team,In next week i am going to change my apartment, right now I have a 'Giga Home 100 Cable' but in new apartment there is only a DSL and not Cable Internet. I'm wondering how to change Cable internet and have DSL internet at the new place with ...
Hallo Ich hätte lieber mit jemandem gesprochen was ja nicht möglich ist habe 113 min gewartet das jemand ans Telefon geht 45 min wartezeit wurde gesagt nein es wird einfach aufgelegt absolute Frechheit es wird auch nicht zurück gerufen wie es gesag...
Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und ...
Good morning. I have canceled my subscription in 27.05.2024 17:18, and received a confirmation by e-mail about send back the router in 24.06.2024. During this meantime above and nowadays I still paying my subscription monthly. Could please someone he...
Hallo,ich bekomme bei der Anforderung des Aktivierunscode immer wieder eine Fehlermeldung. Kann man den Code auch auf anderem Weg beantragen?Ich bin Kabelkunde aus Hessen.Mit freundlichen Grüßen