Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung als Email Anhang

Hallo Vodafone Team, könnt ihr mir bitte die monatliche Rechnung für mein Festnetz Internetanschluss bei euch als Anhang an eure monatliche Benachrichtigungs Email zur Rechnung anhängen ? Ich kann nirgendwo finden wie man das hier online einrichten k...

Kabel Internet funktioniert nicht nach Aktivierung

Hi, ich habe am 23.7. einen Vertragswechsel von Telekom zur Vodafone beantragt. Heute vormittag war der Techniker Termin, der mir das Kabel Modem angeschlossen hat. Danach hat das Internet und WLAN 1 Stunde funktioniert.  Danach ist es ausgefallen un...

Pkoch von Daten-Fan
  • 150 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

und ich wollte nur einen WLAN-Verstärker....

Mein "alter"  Kabel-Vertrag hat seine Bindungsfrist erreicht - lange Zeit haben wir mit schwachem WLAN und extremen Leistungsschankungen gekämpft - Techniker konnten da auch nicht helfen - Jetzt wollte ich es mit einem WLAN-Verstärker probieren. Anru...

Papi88 von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der Rufnummern hat nicht geklappt.

Hallo, gestern hatte ich einen Termin zur Portierung meiner Rufnummern von 1&1 zu Vodafone.Leider hat das scheinbar nicht geklappt und es sind noch immer die falschen Nummern aktiv.Neustart der Fritzbox brachte keine Verbesserung. Es geht um einen In...

Tim784 von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

change contract from Cable internet to DSL

Hi Team,In next week i am going to change my apartment, right now I have a 'Giga Home 100 Cable' but in new apartment there is only  a DSL and not Cable Internet. I'm wondering how to change Cable internet and have DSL internet at the new place with ...

BESCHWERDE

Hallo Ich hätte lieber mit jemandem gesprochen was ja nicht möglich ist  habe 113 min gewartet  das jemand ans Telefon geht 45 min wartezeit wurde gesagt nein es wird einfach aufgelegt absolute Frechheit es wird auch nicht zurück gerufen wie es gesag...

Marcel851 von Forum-Checker
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router (Kabel NRW)

Hallo zusammen, ich bin seit 4.8 Kabelkunde und habe eine FRITZ!Box 6690. ich habe bereits mehrmals mit Hotline und dem Social Media Team Kontakt gehabt. Mein Anschluss wird einfach nicht aktiviert, obwohl ich bereits Geld bezahle. CM MAC Nummer und ...

Zhxni von Daten-Fan
  • 78 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paying subscription after cancellation

Good morning. I have canceled my subscription in 27.05.2024 17:18, and received a confirmation by e-mail about send back the router in 24.06.2024. During this meantime above and nowadays I still paying my subscription monthly. Could please someone he...

tpio von Smart-Analyzer
  • 108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo,ich bekomme bei der Anforderung des Aktivierunscode immer wieder eine Fehlermeldung. Kann man den Code auch auf anderem Weg beantragen?Ich bin Kabelkunde aus Hessen.Mit freundlichen Grüßen

TE91 von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes