abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Info über 100 € Pauschale
JeromeP
Daten-Fan
Daten-Fan

Weil mir ja Telefonisch niemand weiter helfen konnte und jetzt die Anmeldung endlich geklappt hat versuche ich es einfach mal hierüber.

Als ich heute in meinen Mails wegen einer Beschwerde  geschaut habe und eine sehr ernüchternde Antwort erhalten habe muss ich wohl diesen Weg beschreiten. Ich finde es ist eine Frechheit, dass man von einem Unternehmen wie Vodafone, NICHT über eine Pauschale von ca. 99,- (in Worten NEUNUNDNEUNZIG) Euro aufgeklärt wird. Dies fand beim ersten Telefonat nicht statt, nach dem zweiten Telefonat wurde mir auch nichts gesagt und als der Techniker da war auch nicht (mal davon abgesehen dass es nicht das erste Mal war dass ein Techniker bei mir war und es wurde NICHTS berechnet). Da Sie sich nun scheinbar aus Ihrer Sicht auf der "rechten" Seite sehen muss ich ebenfalls Konsequenzen ziehen. Vodafone wird gekündigt. Offizielle Kündigung per Einschreiben wird aufgesetzt (nicht dass ich mir nochmal von jemandem anhören darf "Oh die Frist ist abgelaufen und es ist leider nichts bei uns eingegangen".)

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

In der Preisliste und AGB steht das der Techniker was kostet wenn du selber den Fehler verursacht hast. 

 

Was war denn das Problem? 

 

Wenn es nur feedback ist brauch man hier auch kein. Roman draus machen. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Service Pauschale wird immer dann fällig, wenn der Fehler vom Kunden zu vertreten ist. Das ist so in der Preisliste mit aufgeführt.

 

Warte halt mal ab, dann kann sich ein Mod den Vorgang anschauen und wenn die Berechnung nicht berechtigt ist, kann er dann eine Gutschrift erstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JeromeP,

 

ich schaue mir mal die Rückmeldung im Ticket an.

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!