abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homebox 6591 mit Kombi-Tarif
Wetzi0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

liebe Moderatoren - ich brauche Eure Hilfe. Ich hätte gerne die Homebox 4 (Fritzbox 6591), habe aber einen Business-Red-Tarif in dem die Homebox 3 (Fritzbox 6490) inkludiert wird. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Tarif zu ändern? Eine Online-Bestellmöglichkeit für die Box habe ich leider nicht. Für mich ist natürlich auch wichtig zu wissen, was der neue Tarif inkl. der neuen Homebox 4 kosten würde.

 

LG

 

Wetzi

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wetzi0815,

 

aktuell ist ein Wechsel auf die Homebox 4 für Businesskunden nicht möglich, tut mir leid. In einen Privatkundentarif kannst Du zum Laufzeitende wechseln.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!