Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2019 14:32 - zuletzt bearbeitet am 31.03.2019 15:38 von Andre
Guten Tag!
nach einem Telefonat mit dem Beschwerdemanagement habe ich die Bestätigung per Mail erhalten, dass ich sowohl aus meinem Internet- als auch Kabelvertrag zum Zeitpunkt des Anbieterwechsels (der jetzt auf den 23.4. datiert ist) herausgelassen werden. Hinsichtlich des Internetvertrages liegt mir auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung vor. Heute habe ich nun die Kündigungsbestätigung des Kabelanschlusses erhalten und dort wurde plötzlich das Datum 3.11.2019 als Beendigungszeitpunkt festgehalten. Dies widerspricht meiner Übereinkunft mit dem Beschwerdemanagement (das mir ja auch als Mail vorliegt) und zudem konnte ich den Vertrag sogar zum 17.5.2019 kündigen.
Bitte schicken Sie mir eine korrigierte Kündigungsbestätigung für den Kabelanschluss (insgesamt 3 Vertragsnummern).
Danke & viele Grüße,
Thomas
Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Klarnamen öffentlich posten. Sofern notwendig, fordern wir eine PN an. VG Andre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 11:48
Hallo TomakiD,
danke für Deine PN.
Ich habe mir Deine Kundendaten angesehen und kann Dir bestätigen, dass dort vom Beschwerdemanagement vermerkt worden ist, dass Deine TV-Verträge zum gleichen Termin, wie Dein Internet und Telefon-Vertrag beendet werden sollen. Die Kündigung habe ich entsprechend korrigiert und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung mit dem neuen Termin.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 01.04.2019 12:45
Hallo TomakiD,
damit ich Dir dazu Genaueres sagen kann, würde ich gerne einen Blick in Deine Daten werfen. Schick mir dazu bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 01.04.2019 13:03
am 03.04.2019 11:48
Hallo TomakiD,
danke für Deine PN.
Ich habe mir Deine Kundendaten angesehen und kann Dir bestätigen, dass dort vom Beschwerdemanagement vermerkt worden ist, dass Deine TV-Verträge zum gleichen Termin, wie Dein Internet und Telefon-Vertrag beendet werden sollen. Die Kündigung habe ich entsprechend korrigiert und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung mit dem neuen Termin.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 03.04.2019 14:17
am 04.04.2019 15:21
Hallo Thomas,
dann schließen wir den Beitrag an dieser Stelle.
Grüße
Thomas