abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Angebliche Bestellung / Tarifwechsel
birgit_19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 10.10. einen Anruf von Vodafone erhalten, daß mein gebuchter Tarif im nächsten Jahr ausläuft, ein Wechsel automatisch (?) abläuft + sich am mtl. Preis nichts ändert. Ich bat um eine schriftliche Benachrichtigung, da ich telefonisch keinerlei Bestellungen etc. aufgebe.
Bekam eine mail – allerdings zum Eingang meiner Bestellung (!)
Am nächsten Tag, dann die Nachricht, daß mein Paket unterwegs ist.
Direkt den Service angerufen. Mich beruhigt, gäbe nun mal schwarze Schafe unter den Vertretern etc. soll das Paket annehmen (was ich eigentlich nicht wollte), den beigefügten Widerruf samt Paket zurückschicken. Würde mir noch eine schriftliche Bestätigung schicken.

Mail habe ich heute erhalten – allerdings meine Rechung für September (kann ich eh online abrufen) sowie eine Auftragsbestätigung zum Wechsel auf den teuersten von Vodafone angeboten Tarif !!!!

WAS NUN ????

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast doch schon dir selber die Antwort gegeben. Wie der Mitarbeiter sagte. Wiederrufen und gut ist 

habe aber hier im Forum gelesen, daß ich mit dem Widerruf aus dem Paket nur der Lieferung widerspreche, aber nicht dem Tarifwechsel. 
Daher bin ich mir nicht sicher über die weitere Vorgehensweise

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo birgit_19,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du das Widerrufsformular ausgefüllt und zurückgeschickt hast, reicht das aus. Die neue Hardware wurde Dir ja in Verbindung mit dem Tarifwechsel zugeschickt. Was häufig passiert, ist, dass nur die Hardware (ohne Schreiben) zurückgeht. Das reicht für einen Widerruf nicht aus.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!