TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 09:14
Guten Morgen,
ich habe diese Woche Montag, fristgerecht (Vertrag endete am 26.06.2018), meine Easybox in OVP inkl. Zubehör an Sie bzw. Ihren Dienstleister zurückgeschickt.
Gestern habe ich eine Email erhalten, dass die Retoure abgelehnt wurde, weil angeblich die Verpackung beschädigt sei, welche beim einpacken (wurde in Umverpackung geschickt) in tadellosem Zustand war, abgesehen von leichten Gebrauchsspuren.
Wo genau liegt hier das Problem?
Denn es handelt sich lediglich um die Verpackung, die
1. in gutem Zustand ist und jawohl der Router als Leihgegenstand an sich wichtig ist
2. laut Ihren AGB eigentlich auch keine Rolle spielt
Ich bitte um zeitnahe Klärung, vielen Dank.
P.S. Es handelt sich um ein Mietgerät.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.07.2018 11:16
Hi MIDO83,
das macht keinen Sinn, da hast Du Recht. Ich geh von einem Versehen aus. Tut mir leid. 😕
Schick mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Ich schick Dir ein Schreiben, dass Du dem Paket einfach beilegst. Damit wird die Retoure dann nicht abgelehnt.
Beste Grüße,
Norman
am 05.07.2018 11:16
Hi MIDO83,
das macht keinen Sinn, da hast Du Recht. Ich geh von einem Versehen aus. Tut mir leid. 😕
Schick mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Ich schick Dir ein Schreiben, dass Du dem Paket einfach beilegst. Damit wird die Retoure dann nicht abgelehnt.
Beste Grüße,
Norman
am 19.07.2018 15:50