Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

*piep* zum Ende der Mindestvertragslaufzeit?

Internet und Festnetz sind heute den ganzen Tag ausgefallen! Wir benötigen allerdings unbedingt Internet und Telefon um arbeiten zu können!Interessanterweise steht das Ende der Mindestvertragslaufzeit nächsten Monat an. Vor genau 2 Jahren war es eine...

Valle3 von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aufrundung Rechnungsbetrag

Moin, mir ist eben aufgefallen, dass Mit der aktuellen Rechnung statt dem vertraglich vereinbarten Betrag von 39,99€ einfach auf 40€ aufgerundet wurde. Ich habe im Forum gesehen, dass das wohl schon bei anderen Kunden der Fall war, aber keine Lösung ...

Gragget von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack (NRW, eigene FRITZ!Box 6670 Cable)

Hallo zusammen, ich habe bereits vor einigen Tagen über das Kontaktformular um die Umstellung meines Kabelanschlusses von DS-Lite auf Dual Stack gebeten, bisher jedoch leider keine Rückmeldung erhalten.Ich bin Privatkunde in NRW und nutze eine eigene...

Ablehnung WillkommensBonus

Hallo Support-Team, ich habe online den Tarif GigaZuhause 150 abgeschlossen. Mir wurde dabei der App-Willkommensbonus versprochen. Ich habe mich wie vorgegeben in der MeinVodafone-App registriert und den Bonus beantragt. Nun erhielt ich eine automati...

Adi1860 von Youngster
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

Wir nutzen das Festnetz nicht , brauchen aber internet . Muss ich alles kündigen und Anbieter wechseln oder geht auch nur Festnetz kündigen ? 

Aldeka von Youngster
  • 109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Umstellung auf echtes Dual-Stack (HomeBox 6670)

Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 50 Kabel-Tarif mit einer gemieteten FRITZ!Box 6670 (HomeBox). Da ich für den externen Zugriff auf meine FRITZ!Box zwingend eine native IPv4-Adresse benötige, bittte ich ein freundliches Team-Mitglied darum, m...

HFV von Youngster
  • 394 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

AlwaysOn Email wurde nicht zugestellt

Ich habe vor Kurzem eine Störungsmeldung für mein Kabel-Internet erstellt. Im Verlauf wurde mir zur Überbrückung die AlwaysOn eSim angeboten, welche per Email zugestellt werden sollte. Diese Email kam bisher allerdings nicht an. Bei der Ticketerstell...

JoFreeman von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes