Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen,da ich nebenberuflich selbstständig bin, muss ich von unterwegs dringend und verlässlich auf meine Daten und Geräte im Heimnetzwerk zugreifen können.Dafür habe ich eine WireGuard-VPN-Verbindung eingerichtet. Da mein Kabelanschluss aktu...
Guten Abend, Über den tag hinweg erlebe ich immer wieder schwankende uploadwerte, was im home Office leider teilweise probleme verursacht. Router wurde getauscht, Verbindung via LAN Kabel und WLAN zeigt ähnliche Werte. Gibt es hier Lösungsideen?
Moin Freunde, hab vor den 27 Mai mein Neuvertrag gemacht bei Vodafone, 600er Leitung mit der Ps5 die ich durch ExtraOne bekomme. Bin kompletter Neukunde und 3 Monatsrechnungen sind seit gut 1/halb Wochen bezahlt. Hab nur sehr viel gelesen von der se...
Guten Tag! Ich habe Ihnen am 31. Mai 2026 eine Frage per E-Mail geschickt: " Sehr geehrte Damen und Herren,wie kann Ich eine Kündigung machen?Mit freundlichen Grüßen." Sie haben mir nicht geantwortet. Statt einer Antwort geben, Sie haben meinen Vert...
Hallo,mein Vermieter möchte den Kabel/Hausanschluss vom Mehrfamilienhaus kündigen, da nicht alle Mieter mehr Kabelfernsehen haben möchten. Wir haben ein Kabel Internet Vertrag mit Vodafone. Wird diese nach der Kündigung des Hausanschlüsses davon betr...
Hallo zusammen, liebe Moderatoren, ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da die Kundenbetreuung am Telefon leider widersprüchliche Angaben macht und der online vereinbarte Tarifwechsel nicht umgesetzt wird. Der Sachverhalt: Am 19.08.2026...
Mein Vertrag läuft bald aus. Habe auf der Suche nach besseren Konditionen die Tarife von Eazy entdeckt. Bei den Vertragsdetails wird auch direkt mit Vodafone geworben. Auch in den FAQ's wird direkt Vodafone erwähnt: "Die eazy-Tarife sind Produkte von...
Hallo, ich habe am 11.07.2026 meinen GigaZuhause CabelMax 1000 per Telefon verlängert, der Kollege am Telefon hat mir dann auch noch die Option Vodafone TV Connect Standard für 12,99 € im Monat dazugebucht, jedoch direkt mit einem 12,99 € Rabatt dafü...
Hallo Gemeinde,auf unserem Bankkonto gibt es eine unberechtigte Lastschrift-Vormerkung der Vodafone GmbH für August 2026. Ich bin kein Vodafone-Kunde und habe nie einen Vertrag abgeschlossen. Im Verwendungszweck stehen eine Kundennummer, eine Rechnun...
Hallo Ich habe bereits vor vier Wochen angegeben, dass ich zum September umziehe. Am Telefon sagten mir zwei Mitarbeiter unabhängig, dass bei der neuen Adresse alles passt und ich den Router dort einfach anschließen kann. Gestern bekomme ich dann ein...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 39 | |
| 17 | |
| 10 | |
| 8 | |
| 4 |