Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kabelanschluss den Bridge-Mode nutzen. Dafür müsste bitte an meinem Anschluss die Option SuperWLAN ausgebucht und echtes Dual-Stack (IPv4) aktiviert werden. Kann sich das bitte ein Moderator kurz anschauen? Vielen...

Router tausch zum eigenner Fritzbox nicht möglich.

Hallo.Vlt.kann mir beim Freischalten jemand helfen.Ich habe mir eine eigene Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese nun freischalten.Habe auch einen frischen Aktivierungscode.Beim Anmelden in das Vodavon Kabelnetz in MV sagt mir das Aktivierungs...

-Tester- von • Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Vodafone App Probleme

Guten Abend liebes Team, ich versuche seit 1 Woche meinen Vertrag zu verlängern damit ich die 75mb upload bekomme.Ich möchte Preislich gleich bleiben und nach den 24 Monaten wieder monatlich kündigen können.Zudem sollen alle Vertragsinhalte gleich bl...

pascalk94 von • Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Internet nach Umzug

Bestehender Vertrag Gigs Zuhause 100, jetzt sind wir Umgezogen. Habe vor 2 Wochen im Vodafone Shop den Umzug gemeldet. Bis jetzt kein Internet.    *** @Sp80 Beitrag von Mobilfunk nach Kabel Internet verschoben! Bitte achte zukünftig auf die korrekte ...

Sp80 von • Youngster
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes