Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich möchte an meinem Kabelanschluss den Bridge-Mode nutzen. Dafür müsste bitte an meinem Anschluss die Option SuperWLAN ausgebucht und echtes Dual-Stack (IPv4) aktiviert werden. Kann sich das bitte ein Moderator kurz anschauen? Vielen...
Kabel-Internet abgeschaltet trotz vorliegender Winback-Vertragsbestätigung – Bitte um Reaktivierung Hallo zusammen,ich wende mich an die Community/Moderatoren, da mein Kabel-Internet-Anschluss nach einer Kündigung abgeschaltet wurde, obwohl ich ein W...
Am 24.10.2025 hat ein angeblicher Mitarbeiter von Vodafone zwei Verträge im Namen meines Sohnes abgeschlossen. Er hat dabei die beiden ersten Vornamen benutzt und den Nachnamen weggelassen. Die beiden Vornamen hat er dann gedreht, um einen 2. Vertra...
Hallo.Vlt.kann mir beim Freischalten jemand helfen.Ich habe mir eine eigene Fritzbox 6690 Cable gekauft und wollte diese nun freischalten.Habe auch einen frischen Aktivierungscode.Beim Anmelden in das Vodavon Kabelnetz in MV sagt mir das Aktivierungs...
Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag abgeschlossen, aber nie den Aktivierungscode erhalten, mit dem ich die App nutzen könnte, um meine Rechnungen und meinen Vertrag einzusehen. Ich warte nun schon seit fast drei Wochen auf diesen Code...
Hallo zusammen,mein Kabel-Vertrag (ehemals Unitymedia NRW) ist vor über zwei Monaten abgelaufen. Die Abschlussrechnung weist ein Guthaben von 19,36 Euro auf.Nach einem erfolglosen Fax wurde mir vor 24 Tagen an der Hotline versichert, dass die Auszahl...
Hallo zusammen, ich benötige die Hilfe eines Moderators. Vor 4 Wochen wurde bei der Bitte um mehr mobile Daten von der Servicestelle ein neuer Kabelvertrag abgeschlossen. Dabei wurde mir versichert, dass der besthende DSL-Vertrag nahtlos umgestellt b...
Guten Abend liebes Team, ich versuche seit 1 Woche meinen Vertrag zu verlängern damit ich die 75mb upload bekomme.Ich möchte Preislich gleich bleiben und nach den 24 Monaten wieder monatlich kündigen können.Zudem sollen alle Vertragsinhalte gleich bl...
Bestehender Vertrag Gigs Zuhause 100, jetzt sind wir Umgezogen. Habe vor 2 Wochen im Vodafone Shop den Umzug gemeldet. Bis jetzt kein Internet. *** @Sp80 Beitrag von Mobilfunk nach Kabel Internet verschoben! Bitte achte zukünftig auf die korrekte ...
Sehr geehrte Community, sehr geehrte Vodafone-Moderatoren, ich wende mich in meiner Verzweiflung an dieses Forum, da mein regulärer Kabelanschluss bereits in 6 Tagen (am 14.10.2026) aufgrund einer gefälschten Kündigung unberechtigt abgeschaltet werde...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 12 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 3 |