1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nat Typ bei mobilem Hot Spot für Nintendo Switch ändern
marcel1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne mein Iphone X als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B.

Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte mich nicht weiter, da man es für mich nicht so einstellen kann bzw. darf, dass ich priorisiert eine öffentliche IP zugewiesen bekomme. 

Kann mir hier bitte einer der mods helfen? 

in diesem thread:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Nat-Typ-restriktiv-%C3%BCber-mobilen-Hotspot/td-p/...

konnte geholfen werden.

Vielen Dank und noch einen schönen rest Sonntag.

132 Antworten 132
Safon92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Hats bei mir nicht geklappt?

Habe von 1NG0 keine Nachricht erhalten.

Lg Safon
Matthes
Moderator:in

Hallo @Safon92 ,

knapp 4,5 Std nach der PN .... wir Moderatoren sind nicht täglich oder gar rund um die Uhr im Forum unterwegs. Auch kann es vorkommen, dass wir aufgrund von Urlaub und Schichtdienst mal frei haben oder wegen Krankheit, Schulungen oder Meetings mal nicht im Haus sind. Klingt zwar komisch, ist aber so 😉

iNG0 schrieb: Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo.

Ich habe auch das Problem mit meinem NAT Typ.

Könnten sie mir da bitte weiter helfen?

Gruß Stefan

TinaG

Hallo Steve_Jorden,

bitte schick mir per privater Nachricht die Handynummer und das Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

Es funktioniert allerdings nicht bei CallYa Karten und nicht bei einem GigaCube Tarif.

Viele Grüße

TinaG (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Laurabrandt3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Nach langem Suchen habe ich endlich das richtige Forum gefunden. 🙂
Ich möchte auch gerne über den Hot-Spot online spielen können.

Können Sie mir weiterhelfen?
Ich habe einen Vodafone Red Tarif.

Freundliche Grüße
Laura
KaiRene

Hallo Laura,

sofern es keine Prepaid Karte oder ein Giga Cube ist, können wir helfen.Smiley (fröhlich)

Bitte sende mir per PN (klick mich) Deine Mobilfunknummer und das Kennwort, ich werde dann die entsprechende Einstellung vornehmen.

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brillox
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin, ich würde mich meinen Vorrednern einfach Mal anschließen und um Hilfe bei dem Hot Spot Problem bitten.

LG
AnnieS

Hallo Brillox,

schicke mir doch bitte Deine Rufnummer und Kundenkennwort zum Vertrag per private Nachricht, dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße

AnniS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
chewbaccaxD
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Könnte man in meinem Mobilfunktarif auch die Änderung vornehmen, sodass ich einen besseren NAT-Typ habe ?
Lg
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo chewbaccaxD,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.