Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung wurde mir ein Routerwechsel vom Kabelrouter Fritz!Box 6591 auf das angeblich neuere Gerät 6660 empfohlen und der Tausch veranlasst. Mit dem neuen Router ist die Sendeleistung im Haus aber deutlich schlechter. Alle...
Hallo zusammen,leider kenne ich mich kaum aus mit der Materie, deswegen meine Frage hier an euch. Wir haben eine EssyBox 804 und ich würde gerne ein neues IPad damit verbinden. Nun scheitert es immer am Sicherheitsstandard, da WPA3 gefordert ist. Ich...
Hallo zusammen, erstmal noch wünsche ich hier allen Frohe Weihnachten. Meine Frage wäre, wie kann ich bestimmte eingehende Telefonnummern sperren bzw. Blockieren? An meinem Festnetzanschluss. Vorab, Vielen Dank für eure Unterstützung und Rückmeldunge...
Moin. Ich hätte da mal ein Problem. Und zwar musste ich mittlerweile an unserer NEUEN Kabelbox 2x ein Werksreset durchführen damit im LAN/WLAN alles wieder funktioniert.Wir haben im September umgestellt auf "Giga zuhause 250". Sollten auch eine neue ...
Ich habe ein Problem mit meinem Telefon Gigaset SL 910 in Verbindung mit der Fritzbox 6591 Cable. Gestern stellte ich durch Zufall fest das im Telefon 2 grüne Hörer aktiviert waren. Ein Pfeil gewegte sich von links nach rechts. So als wenn ein Telef...
Hallo,mein Kabelanschluss hat kein IPv6 (0/10 bei test-ipv6.com).Ich benötige Dual Stack (IPv4 + IPv6).Router: CGA6444VF.FOE-Spielserver sind über IPv4 nicht erreichbar.Bitte Dual Stack freischalten.Danke!
Situation: Wir haben seit Kurzem einen 100/50MBit Kabel Internet Vertrag bei Vodafone laufen. An diesem Anschluss benutzen wir unsere eigene FritzBox 6660 mit aktuelem FritzOS. Wir haben echten Dual-Stack Betrieb. (Das ist auch notwendig, da eines un...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit einigen Monaten Probleme mit meiner Vodafone Station.Einzelne Geräte werden in unregelmäßigen Abständen komplett aus dem WLANgeworfen und müssen sich dann neu verbinden. Das passiert typischerweisealle paar Stunden.B...
Hallo ich habe seit Wochen das Problem das sich meine Geräte Fernseher Handys usw. schlecht mit dem WLAN verbinden lassen oder nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen werden, ich hatte schon ein Paar Tickets aber nichts hat geholfen. Wenn Verbinden auch...
Ich habe ein Problem: Unsere Fritz Box 6490 hat ein Abo GigaZuhause 500 Kabel, nachdem wir von 250 ein Upgrade gemacht haben. Von Vodafone kommen über 500 Mbit/s ab Router kommen nur noch 5 Mbit/s, maximal 10 Mbit/s auf den Computer.Ich habe schon 3-...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 3 |