Zwangstrennung! 3.00 Uhr jeden Tag!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

prüft mal bitte warum ich jede Nacht die Verbindung verlier!  Aktuell 2.55 Uhr reconnect! Das prob is schon länger, Daten sind vorhanden, Danke!

Der glubb is a Depp
30 Antworten 30

Heute Nacht von 3.50 Uhr bis 4.05 Uhr Reboot, ohne das die 7.12 aufgespielt wurde!

Der glubb is a Depp
Manu
Moderator:in

Hallo Menne99,

dass Du das Update bekommst, hab ich eben an die Fachabteilung weiter gegeben.

An der Box kann es ja schon mal nicht liegen, mit den Updates. Allerdings sehe ich ehrlich gesagt auch keinen anderen Grund, also keine Signaleinbrüche oder ähnliches.

Hast Du zufällig mitbekommen, ob die Box komplett aus geht? Also alle LED´s aus oder bleiben die an?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Menne99  schrieb:

Heute Nacht von 3.50 Uhr bis 4.05 Uhr Reboot, ohne das die 7.12 aufgespielt wurde!

Abgesehen von dem OS, nicht schön.

Also abwarten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

ne hab das nicht gesehn ob sie ausgeht, heute nacht wieder Reboot

03:16:00 Uhr bis 03:16:38 Uhr, sind nur 38 Sekunden nicht wie die letzten Tage 10 mins oder mehr!

Der glubb is a Depp

heute kam die 7.12, Danke dafür, und die Reboot Sache guck ich mir noch a bissel an, die alte

FB ist aufn Weg nach Nürnberg!

Der glubb is a Depp
Manu

Hallo Menne99,

ich hab jetzt auch noch mal ein bisschen geforscht. Ich habe eine weitere Homebox am gleichen CMTS gefunden, bei der das auch auftritt. Anscheinend läuft die Leasetime des IPv6-Präfix ab. Dürfte eigentlich nicht sein.

Ich habe unseren Folgebereich informiert und dort wird nun geprüft, wieso das zustande kommt. Du wirst per SMS benachrichtigt.

Viele Grüße, Manu

ok, vielen Dank

Der glubb is a Depp

heute Nacht kein Reboot

Der glubb is a Depp
Manu

Hallo Menne99,

die Kollegen haben das Ticket noch in Bearbeitung. Lass uns mal noch abwarten, was dabei raus kommt.

Viele Grüße, Manu

denke hier kann zu gemacht werden, Danke VF !

Der glubb is a Depp