Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, es geht um den Commscope TG6442VF aka "Vodafone-Station". Wir haben Internet und Telefon über Kabel. Seit Montag, 16.12. haben wir keinen Internetzugang mehr, Telefon funktioniert noch! Die Nachbarn, ebenfalls via Kabel Internet bei V...
Hallo liebe Community! Ich habe hierzu schon einige Threads gesehen, aber sie scheinen doch anders zu sein als bei mir. Ich habe den Vodafone Vertrag "gewechselt" (gleicher Vertrag nur neu abgeschlossen) und mein 6660 Cable wurde durch einen 6670 Cab...
Ich habe gerade mal im Kundencenter nach buchbaren Optionen für meinen Red I&P 250 geschaut - komischerweise wird mir keine Homebox angeboten. Auch auf der Routerwechselseite für Bestandskunden ist alles ausgegraut und es steht nur da „Das geht leide...
Das in anderen Meldungen als Lösung markierte Vorgehen, funktioniert bei mir nicht.Messungen der Bandbreite ergeben 40-50% der Sollleistung (1 GBit). Darum habe ich mir die "Kabelinformationen" angesehen. Am 30.11. habe ich ein Ticket geöffnet. Die A...
Hallo zusammen, wir haben nach Beratung durch eine Mitarbeiterin hausintern den Vertrag gewechselt (gleichbleibender Kabel-Anschluss und Fritz-Box - "freie" 6591 Cable, anderer Vertragsnehmer) und uns wurde gesagt, dass wir den Internetanschluss quas...
Wie kann ich die internen Ports UDP 500 und UDP 4500 freischalten lassen?
Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen bricht bei uns ständig die Internetverbindung ab. Es ist extrem nervig, besonders im Homeoffice wenn man sich alle 20-30 Min neu verbinden muss oder aus Meetings geschmissen wird... Ich habe schon mehrfach mit der Hot...
Hallo erst mal in die Comunity.Ich lebe hier auf Sardinien und habe über Vodafone eine Fritzbox 7590 am DSL Anschluss betrieben. Jetzt bekam ich eine GigaCube 5G mit Karte von Vodafone. Mein gesamtes Netzwerk, ist auf AVM Geräte ausgelegt und es soll...
Hi everyone,I’m currently installing the *Link deleted* on my Vodafone mobile. If anyone has experience with this or knows about any potential issues, tips, or tricks, I’d really appreciate your insights! Are there any specific settings I should adju...
Hey,Kann mir einer für die Easybox804 die neueste Firmwareupdate schicken. Nutze es als Accespoint und muss es leider manuell installieren. Danke im vorraus
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
8 | |
6 | |
4 | |
4 |