Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Modem router from Vodafone using Wi-Fi Analyser 5GHz reports graph of 2.6 GHz channels. I keep 2.6 GHz WLAN off Firmware version: AR01.05.063.15_082825_735.PC20.20.VF Hardware Type & Version: 9 Open Source Firmware version: 01.05.063.1...
Hi zusammen, ich habe ein Arris Modem TG6442VF - Vodafone Station 6 Wifi. Nachdem am Samstag nun wohl doch jemand vom Tiefbau aktiv war und die defekte Leitung hat fixen wollen (laut Ticket wohl auch hat) wollte ich in meine Werte schauen. Immerhin i...
Servus miteinander. Ich bin neu dabei und hätte ne kleine Frage. Ich habe bei meiner FB6670 Cable die NAS Funktion aktiviert und einen Extra Nutzer angelegt. Dieser Nutzer kann sich im lokalen Netzwerk ohne Probleme anmelden.Auch auf das Webinterface...
Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen eine FRITZ!Box bestellt weil die Vodafone Station öfters Probleme hatte. Nun hatte ich ja ca 14 Tage Zeit ihn zurück zu senden konnte aber krankheitsbedingt nicht vor die Tür. Ich habe es 1 Tag später abgeschic...
Hallo zusammen,. zum Jahreswechsel habe ich für die neue Wohnung eines Familienangehörigen einen Internetanschluss per Kabel bei Vodafone beantragt. Der zugehörige Router (Fritzbox 6670 Cable) wurde dabei selbst beschafft. Nach der Freischaltung der...
Guten Tag. Auftragsnummer VDE57xxxxxxxx Ich ziehe um xxx sie haben mir einen Vertrag für ein neues Gerät zugeschickt. Wann erhalten Sie einen neuen Router und können ihn an meiner neuen Adresse anschließen? Ich muss den alten Router zurücksenden. Kö...
Hello,We just started a contract for Gigazuhause with Vodafone however we can not connect to internet following the steps on the Vodafone page. How can we get a technician here to help?thanks
Seit August habe ich Probleme mit meinem Router. Trotz mehrfacher Meldung des Problems wurde die Störung bis heute nicht behoben. Mein Router schaltet sich selbstständig aus und muss häufig neu gestartet werden. In manchen Momenten verbindet sich der...
Hallo zusammen, ich habe einen DŚL-Anschluß vor 1,5 Jahren auf Glasfaser umgestellt. Damals habe ich leider niemals den Einrichtunglink der Telekom erhalten und das Drama ging los. Nach zwei Wochen ohne Internet konnte ein Mitarbeiter meinen Anschlus...
Habe eine FRITZ!Box 6591 (2000 2857) bei eBay gekauft, der Vorbesitzer meinte er hat eine neue eigene angeschlossen. Seit Freitag 23.01 18:00UhrCN MAC + Seriennummer mehrfach 6x telefonisch mitgeteilt.Beim vorletzten Kontakt 24.01 15:00 Uhr hieß es, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 52 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |