Internet-Geräte

Siehe neueste

Update FRITZ!OS: 07.12 für fritz box 6490

GELÖST
Gehe zu Lösung
Schattenwind
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auf meiner fritz box 6490 die Version FRITZ!OS: 07.01 es gibt aber schon die Version FRITZ!OS: 07.12.

Ein manuelles updates bei Vodafone scheint ja nicht möglich zu sein ?

Wann stellt Vodafone dieses update FRITZ!OS: 07.12 für fritz box 6490 bereit ?

Mfg, Schattenwind

 

Edit: @Schattenwind Von Feedback in das passende Board verschoben! Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Update 12.11.: Das Update 07.12. befindet sich im erweiterten Feldtest, ist dieser erfolgreich,  wird es phasenweise auf alle Geräte ausgespielt. Wann genau welches Gerät dran ist, können wir nicht sagen.

 

Hallo Schattenwind,

 

wie bei allen Firmware-Versionen davor gilt, dass wir keine Aussage darüber treffen können, wann sie für die Leihgeräte zur Verfügung stehen wird. Wenn Labor- und Feldtests erfolgreich sind, wird sie in mehreren Wellen für alle bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
55 Antworten 55
ThomasHey
Daten-Fan

Da warte ich auch darauf.

und zwar deswegen,da ich für meine Aktoren einen Fernschalter installieren will.

damit der Fernschalter zwei Aktoren schalten kann, braucht man mindestens IOS 7.1

 

bin gespannt wann Vodafone die aktuelle Firmware aufspielt.

Mehr anzeigen
mason
SuperUser

Irgend jemand hat es wohl schon aufgespielt bekommen.

Da VF die Updates in Wellen aufspielt, hilft nur warten, bis man an der Reihe ist.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Das ist schon etwas seltsam. Das scheinbar nur einer das installiert bekommen hat. Sonst würde man hier das schon öfters gelesen haben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Update 12.11.: Das Update 07.12. befindet sich im erweiterten Feldtest, ist dieser erfolgreich,  wird es phasenweise auf alle Geräte ausgespielt. Wann genau welches Gerät dran ist, können wir nicht sagen.

 

Hallo Schattenwind,

 

wie bei allen Firmware-Versionen davor gilt, dass wir keine Aussage darüber treffen können, wann sie für die Leihgeräte zur Verfügung stehen wird. Wenn Labor- und Feldtests erfolgreich sind, wird sie in mehreren Wellen für alle bereitgestellt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
FMA24H
Daten-Fan

...tatsächlich ist es bei mir seit gestern Nacht drauf. Warum sich hier im Forum sonst keiner äußert kann auch mit dem langen Wochenende o.ä. zusammenhängen. Oder es ist einigen Leuten nicht wichtig bzw. aufgefallen.

 

Gruß, Frank

Mehr anzeigen
Keule-Tettau
Digitalisierer

Warum sich keiner meldet? Nicht alle Kunden sind Freaks wie wir die Täglich ins Forum schauen und warten auf das neue Update.

 

Mehr anzeigen
BDX
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na endlich. 6 Monate seit Erschienen einer neueren Firmware ist einfach zu lange! Das wurde ja schon gefährlich, noch mit 7.01 unterwegs zu sein. Die Sicherheitslücken sind öffentlich bekannt und die Software ist seit schon Mai veraltet.

Mehr anzeigen
StephanSendling
Daten-Fan

Gibt es eine Möglichkeit möglichst bald dran zu kommen?

Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

@StephanSendling 

 


@Claudia  schrieb:

Update 12.11.: Das Update 07.12. wird nun phasenweise auf alle Geräte ausgespielt. Wann genau welches Gerät dran ist, können wir nicht sagen.


 

Mehr anzeigen